Video: Offizieller TV-Spot zum BMW 2er Gran Tourer F46

BMW 2er Tourer, Videos | 14.07.2015 von 0
BMW-2er-Gran-Tourer-Werbung-TV-Spot

Seit dem vergangenen Wochenende wird der BMW 2er Gran Tourer offiziell in Deutschland verkauft, passend dazu wurde auch die Werbekampagne zum ersten Siebensitzer-Van aus München …

Seit dem vergangenen Wochenende wird der BMW 2er Gran Tourer offiziell in Deutschland verkauft, passend dazu wurde auch die Werbekampagne zum ersten Siebensitzer-Van aus München gestartet. Im TV-Spot sehen wir den BMW 2er Gran Tourer (zum Fahrbericht) erwartungsgemäß als Auto für die ganze Familie, mit jeder Menge Platz für Kinder, Gepäck und Sportgeräte aller Art.

Wie schon auf den ersten Fotos sehen wir die Langversion des Active Tourer mit Sport Line und Lackierung in auffälligem Flamencorot Brillanteffekt.

BMW-2er-Gran-Tourer-Werbung-TV-Spot

Der BMW 2er Gran Tourer überragt den Active Tourer um 21 Zentimeter und kann im Gegensatz zu diesem auf Wunsch mit einer dritten Sitzreihe bestückt werden. Die beiden Einzelsitze im Fond des Gran Tourer lassen sich bei Nichtgebrauch praktisch eben umklappen.

Die Preise für den neuen Familien-Van beginnen bei 26.950 Euro für den 216 mit 100 PS starkem Dreizylinder-Benziner. Der BMW 220d xDrive Gran Tourer ist zunächst die teuerste Variante, allerdings sind Achtgang-Automatik und Allradantrieb hier bereits im Preis von 40.200 Euro enthalten.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden