Video: BMW X6 F16 Hulk ändert Farbe bei Wasser-Kontakt

BMW X6, Videos | 17.06.2015 von 2

Wetter und Umwelt haben bei jeder Lackierung großen Einfluss darauf, wie eine Farbe wirkt. Besonders im strahlenden Sonnenschein wirken viele kräftige Metallic-Lacke völlig anders als …

Wetter und Umwelt haben bei jeder Lackierung großen Einfluss darauf, wie eine Farbe wirkt. Besonders im strahlenden Sonnenschein wirken viele kräftige Metallic-Lacke völlig anders als bei trübem Wetter, doch die üblichen Unterschiede in der Wirkung einer Farbe verblassen beim Anblick des folgenden BMW X6 F16 mit einer ganz speziellen Effekt-Lackierung.

Während das SUV-Coupé zunächst in kräftigem Blau auftritt, bringt etwas Wasser ein wahres Monsters zum Vorschein: Kein geringerer als der giftgrüne Hulk erscheint, wenn die spezielle Lackierung von Rene Turrek in Kontakt mit heißem Wasser kommt.

BMW-X6-Hulk-Effekt-Lack-gruen-bei-Wasser-Kontakt

Da für den beeindruckenden Effekt heißes Wasser benötigt wird, dürfte das zweite Gesicht des BMW X6 leider nicht bei Regen in Erscheinung treten – die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer und zufälliger Beobachter des spontanen Farbwechsels wären mit Sicherheit ein weiteres Video Wert.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

2 responses to “Video: BMW X6 F16 Hulk ändert Farbe bei Wasser-Kontakt”

  1. Chris35i says:

    Ist zwar ganz nett, aber beim Gedanken heißes Wasser über meinen Wagen zu gießen, ist mir nicht so wohl.

    • Quer says:

      Stimmt ist ganz nett, aber wenn ich heißes Wasser über den Wagen gieße erscheint jedesmal eine andere nackte Frau mit gespreizten Beinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden