Vorsteiner BMW M4 GTS: Tuning für F82 und F80 aus den USA

BMW M4 | 16.06.2015 von 0
Vorsteiner-BMW-M4-GTS-F82-Tuning-01

Auf den echten BMW M4 GTS aus Garching müssen wir noch ein wenig warten, aber immerhin wird die Wartezeit mit den Bildern von US-Tuner Vorsteiner rasant verkürzt. …

Auf den echten BMW M4 GTS aus Garching müssen wir noch ein wenig warten, aber immerhin wird die Wartezeit mit den Bildern von US-Tuner Vorsteiner rasant verkürzt. Die Amerikaner haben ihr Tuning-Programm für den BMW M4 F82 um einen neuen Front-Splitter als Aufsatz für die Frontschürze sowie eine neue Heckspoiler-Lippe für die Kofferraum-Haube ergänzt und machen den Mittelklasse-Sportler so noch schärfer.

Präsentiert werden die jüngsten Anbauteile für den Vorsteiner BMW M4 GTS auf einem weißen M4 Coupé, so kommen die Carbon-Komponenten besonders gut zur Geltung und grenzen sich deutlich von den serienmäßigen Elementen ab. Eine dezente Dekor-Beklebung in Grau und Schwarz zieht sich über die gesamte Länge des Fahrzeugs und reicht von der Motorhaube bis zum Kofferraum.

Vorsteiner-BMW-M4-GTS-F82-Tuning-04

Weitere dunkle Akzente zur hellen Lackierung setzen die bereits seit längerer Zeit bekannten Nieren in Schwarz, der Diffusor-Einsatz für die Heckschürze, die vier Endrohr-Aufsätze für die Abgasanlage und natürlich das serienmäßige Carbon-Dach.

Abgerundet wird das amerikanische Tuning-Paket für den BMW M4 mit Schmiede-Felgen vom Typ Vorsteiner V-FF 103, die in dunklem Carbon Graphite gehalten sind. Genau wie die Leichtmetallräder passen auch die meisten Carbon-Anbauteile von Vorsteiner sowohl auf den M4 als auch auf die BMW M3 F80 Limousine.

(Bilder & Infos: Vorsteiner)

Find us on Facebook

Tipp senden