BMW 7er 2015: Konfigurator auf bmw.be bereits verfügbar

BMW 7er | 12.06.2015 von 24
BMW-7er-2015-Konfigurator-G11-G12-Belgien-01

Nur wenige Tage nach der offiziellen Premiere des BMW 7er 2015 ist die Luxuslimousine aus München bereits im Online-Konfigurator auf bmw.be verfügbar. Während in der …

Nur wenige Tage nach der offiziellen Premiere des BMW 7er 2015 ist die Luxuslimousine aus München bereits im Online-Konfigurator auf bmw.be verfügbar. Während in der zu früh veröffentlichten Konfigurator-Version aus Österreich noch nicht alle Bilder und Optionen verfügbar waren, liefern die Belgier einen umfangreicheren Eindruck vom neuen BMW-Flaggschiff und liefern uns weitere Eindrücke von den Farb-Optionen für G11 und G12.

Wie schon beim Vorgänger beschränkt sich die Farbpalette auch beim neuen BMW 7er G11 / G12 beinahe vollständig auf Weiß, Schwarz und zahlreiche Grau-Töne. Wer eine kräftigere Farbe als Imperialblau wünscht, ist bereits auf die Hilfe von BMW Individual angewiesen.

BMW-7er-2015-Konfigurator-G11-G12-Belgien-05

Mit dem Konfigurator bestätigt sich auch unsere schon zur Vorstellung der Produktions-Fotos aus Dingolfing geäußerte Vermutung bezüglich des M Sportpakets: Die auf den offiziellen Pressebildern stets in Schwarz gehaltenen Akzente sind auch beim M Paket in glänzendem Chrom ausgeführt, wenn nicht die Shadow Line bestellt wird.

Die Preise sind selbstverständlich nicht mit jenen aus der Deutschland-Preisliste identisch, auch hinsichtlich der Serienausstattung sind kleinere Unterschiede wahrscheinlich. Direkt zum BMW 7er-Konfigurator auf bmw.be geht es hier entlang.

Find us on Facebook

Tipp senden