BMW M Corso 2015: Video zeigt 43 M-Modelle am Nürburgring

BMW M, Videos | 21.05.2015 von 3
BMW-M-Corso-2015-Nuerburgring-06

Eines von vielen Highlights der BMW M Power Tour 2015 war der BMW M Corso über die legendäre Nürburgring Nordschleife. Wenige Stunden vor Beginn des …

Eines von vielen Highlights der BMW M Power Tour 2015 war der BMW M Corso über die legendäre Nürburgring Nordschleife. Wenige Stunden vor Beginn des 24 Stunden-Rennens durften 40 Teilnehmer der M Power Tour mit ihren privaten Fahrzeugen durch die Grüne Hölle fahren und konnten so die besondere Atmosphäre entlang der Strecke erleben.

Ein Video zeigt nun sowohl den Start des M Corso als auch die Rückkehr der insgesamt 43 Fahrzeuge mit Garchinger Wurzeln einige Minuten später.

BMW-M-Corso-2015-Nuerburgring-04

Beim BMW M Corso 2015 ging es selbstverständlich nicht darum, die Nordschleife in möglichst kurzer Zeit zu umrunden. Überholvorgänge waren untersagt, das Safety Car an der Spitze gab die Geschwindigkeit vor und fand dabei einen guten Mittelweg zwischen Sicherheit und Fahrspaß für weniger Nordschleifen-erprobte Fahrer.

Das Video liefert auch einen Eindruck davon, wie farbenfroh es auf der BMW M Power Tour zuging – zahlreiche Fahrzeuge mit Individual-Lackierung und verschiedenstem Tuning-Zubehör machten die Veranstaltung noch bunter, als sie es dank des abwechslungsreichen Programms ohnehin gewesen wäre.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden