BMW 2er Active Tourer: Neue Fotos von der Asien-Premiere

BMW 2er Tourer | 4.05.2015 von 9
BMW-2er-Active-Tourer-Flamenco-Rot-F45-Asien-Premiere-09

Während sich in Europa alle Augen auf den neuen BMW 2er Gran Tourer richten, feiert der bei uns seit letztem Herbst erhältliche Active Tourer sein …

Während sich in Europa alle Augen auf den neuen BMW 2er Gran Tourer richten, feiert der bei uns seit letztem Herbst erhältliche Active Tourer sein Debüt in einigen asiatischen Märkten. Neue Fotos zeigen die Premiere des 21 Zentimeter kürzeren BMW 2er Active Tourer in Jakarta, auch dort ist der erste Fronttriebler von BMW nun offiziell erhältlich.

Auf den Bildern wird der Kompakt-Van mit einer Lackierung in Platinsilber Metallic als trendiges Familien-Auto für junge und aktive Menschen in Szene gesetzt, die Vorzüge des für BMW-Verhältnisse üppigen Raumangebots stehen dabei klar im Vordergrund.

BMW-2er-Active-Tourer-Platinsilber-F45-Asien-Premiere-19

Weitere Fotos zeigen den BMW 2er Active Tourer in der Launch-Farbe Flamenco-Rot Metallic, die auch für den BMW X6 F16 angeboten wird.

Angetrieben wird der BMW 2er Active Tourer in Indosien zunächst nur von einer einzigen Motorenvariante: Der aus dem MINI Cooper bekannte Dreizylinder-Benziner mit 1,5 Liter Hubraum und 136 PS treibt den BMW 218i an, wahlweise in Kombination mit einem manuellen Sechsgang-Getriebe oder Sechsgang-Automatik.

Find us on Facebook

Tipp senden