Sixt Limousine Service: Rolls-Royce Ghost als Mietwagen

Rolls-Royce | 29.04.2015 von 2
2014-ROLLS-ROYCE-GHOST-SERIES-II-Facelift-LCI-Genf-Autosalon-16

Wer auch bei einem Mietwagen nicht auf maximale Exklusivität verzichten will, sollte sich das jüngste Angebot von Sixt genauer ansehen. Dass man hier nicht nur …

Wer auch bei einem Mietwagen nicht auf maximale Exklusivität verzichten will, sollte sich das jüngste Angebot von Sixt genauer ansehen. Dass man hier nicht nur Kleinwagen und Kompaktklasse-Vertreter mieten kann, kennt man seit Jahren – doch mit dem Sixt Limousine Service zündet die Autovermietung die nächste Stufe und ermöglicht ihren Kunden den Schritt in die absolute Luxusklasse des Automobilbaus.

Kunden in München und Berlin können ab Anfang Mai auf den Rolls-Royce Ghost zurückgreifen und sich stilecht von einem Chauffeur zu ihrem nächsten Termin bringen lassen. Den Sixt Limousine Service mit weniger repräsentativen Fahrzeugen – angefangen von der Mercedes B-Klasse bis hin zum BMW 7er – gibt es bereits seit einiger Zeit, die neue Luxuslimousine aus Goodwood stellt aber die unumstrittene Krönung der Fahrzeugflotte dar.

Rolls-Royce-Ghost-Sixt-Limousine-Service

Der Rolls-Royce Ghost Series II feierte vor rund einem Jahr in Genf seine Weltpremiere und markiert den Einstieg in die Welt von Rolls-Royce. Mit der Modellpflege erhielt der Ghost ein dezent überarbeitetes Design und die jüngste Generation der BMW Infotainment-Technik. Angetrieben wird der Ghost von einem BMW V12-Biturbo, der das Facelift mit 570 PS in 4,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Die Höchstgeschwindigkeit wird elektronisch auf 250 km/h begrenzt.

Susanne Hochleithner, Managing Director International Fleet Purchase: “Der Sixt Limousine Service bietet seinen Kunden eine fahrende Legende: Der Rolls- Royce Ghost ist ein Fahrzeug der Spitzenklasse, das gleichermaßen durch seine Technik, seine exquisite Verarbeitung und seine luxuriöse Ausstattung überzeugt. Als exklusiver Anbieter in Deutschland ermöglichen wir unseren Kunden somit ein einzigartiges Reise-Erlebnis.”

Find us on Facebook

Tipp senden