Vorsteiner GTSV V-FF 103: Tuning-Felgen am BMW M4

BMW M4 | 27.03.2015 von 1
Vorsteiner-GTSV-VFF-103-BMW-M4-Tuning-t

Für das gewisse Extra am BMW M4 Coupé F82 schlägt der US-Tuner Vorsteiner seine Felgen vom Typ V-FF 103 vor. Die 19 Zoll großen Leichtmetallräder …

Für das gewisse Extra am BMW M4 Coupé F82 schlägt der US-Tuner Vorsteiner seine Felgen vom Typ V-FF 103 vor. Die 19 Zoll großen Leichtmetallräder mit Finish in Carbon Graphite harmonieren perfekt mit der dunkelgrauen Lackierung des gezeigten Fahrzeugs, das neben den Felgen auch einige andere Tuning-Komponenten aus den USA montiert hat.

Die auffälligste Veränderung betrifft die Frontschürze, die um einen wuchtigen Front-Splitter aus Carbon ergänzt wurde und somit deutlich mehr Motorsport-Flair als die Serienschürze liefert. Eine relativ ähnliche Form erwarten wir auch beim BMW M4 GTS, der noch in diesem Jahr vorgestellt werden soll. Schwarze Nieren runden die überarbeitete Front ab:

Vorsteiner-GTSV-VFF-103-BMW-M4-Tuning-05

Wer es noch extrovertierter mag, erhält bei Vorsteiner auch ein komplettes BMW M4 Bodykit mit bis zu 18 Zentimeter zusätzlicher Breite. 20 Zoll-Felgen und eine Leistungssteigerung auf bis zu 550 PS sind bei dem US-Tuner genau wie eine akustisch noch präsentere Abgasanlage ebenfalls im Programm.

(Fotos: Vorsteiner)

Find us on Facebook

Tipp senden