BMW 3er GT Luxury Lounge: Edles Sondermodell für Japan

BMW 3er GT | 24.03.2015 von 4

Mit einem limitierten Sondermodell des BMW 3er GT F34 richtet sich BMW Japan an Kunden, die auch in der Mittelklasse nicht auf gehobenen Luxus und …

Mit einem limitierten Sondermodell des BMW 3er GT F34 richtet sich BMW Japan an Kunden, die auch in der Mittelklasse nicht auf gehobenen Luxus und ein großzügiges Raumangebot verzichten wollen. Die BMW 3er GT Luxury Lounge wird ab dem 1. April (kein Scherz) nur in Japan angeboten und ist auf 140 Exemplare limitiert.

Bestandteil der nur in Alpinweiß und Imperialblau erhältlichen Luxury Lounge-Edition des 3er Gran Turismo sind die Leder-Ausstattung in Veneto-Beige, die Edelholz-Interieurleisten Nussbaumwurzel mit Intarsien und Akzentleisten Perlglanz Chrom.

BMW-3er-GT-Luxury-Lounge-Sondermodell-Japan-2015-06

Alle 140 Fahrzeuge sind als BMW 320i GT mit Achtgang-Automatik konfiguriert, hinsichtlich der Motorisierung haben die Kunden keine Wahl.

Zur Sonderausstattung der Luxury Lounge-Edition gehören unter anderem das Navigationssystem Professional, Sitzheizung, Head-Up-Display, Surround View-Kamera, Einparkassistent, HiFi-Soundsystem und das Assistenzsystem-Paket Driving Assistant.

4 responses to “BMW 3er GT Luxury Lounge: Edles Sondermodell für Japan”

  1. Wooziee89 says:

    Und warum gibt es solche Editionen immer nur im Ausland? Selbst Österreich macht Editionen mit denen man etwas sparen könnte….

  2. PHoel says:

    Viel komfortabler für den Fahrer, wenn der Beifahrer fährt;)

  3. B3ernd says:

    Früher, mit ca. 18 jungen Länzen, fand ich Holzapplikationen im Innenraum total toll! Heute finde ich Holz einfach nur grausig – zumindest das rot-braune Wurzelholz. Selbst in der Oberklasse müsste ich es nicht unbedingt haben. Erinnert mich irgendwie an ein “Opa-Mobil”

    • Pro_Four says:

      …ich glaube wir haben beide den “fast” gleichen Geschmack! Ich mag am Innenraum Akzente, aber auf keinem Fall Holzapplikationen. An meinem neuen X1, der eine weinrote Akzentleiste, sowie eine weinrote Naht an der Hutze und an den Türen sowie am Lenkrad aufweist, bin ich sehr sehr glücklich, schaut toll aus. Die HK Anlage ist unbeschreiblich GEIL! Fotos folgen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden