Krümelmonster trifft BMW-Star Wittmann: Kekse oder Donuts?

BMW 1er | 13.03.2015 von 3
Kruemelmonster-Donuts-BMW-1er-Marco-Wittmann

Süßigkeiten gibt es viele, aber für das Krümelmonster gibt es nur eine Wahl: Kekse! Wie schon in der ersten TV-Werbung zum BMW 1er Facelift mit …

Süßigkeiten gibt es viele, aber für das Krümelmonster gibt es nur eine Wahl: Kekse! Wie schon in der ersten TV-Werbung zum BMW 1er Facelift mit dem Cookie Monster wünscht sich der haarige Sesamstraßen-Bewohner auch im zweiten Clip ausschließlich Kekse – hat die Rechnung dabei aber ohne DTM-Champion Marco Wittmann gemacht.

Der Fürther nutzt den Hinterradantrieb des BMW 1er 2015 nicht, um sich vom Concierge Service zur nächsten Bäckerei leiten zu lassen. Stattdessen genießt er ein süßes Vergnügen, das auch noch völlig ohne Kalorien auskommt und somit optimal in den Diät-Plan eines Profi-Sportlers passt: Heute gibt es Donuts!

Kruemelmonster-Donuts-BMW-1er-Werbung

Auch in dieser Werbung sehen wir den BMW 1er F20 LCI mit dem für alle Triebwerk optional erhältlichen M Sportpaket. Den im TV-Clip zur Schau gestellten Hinterradantrieb gibt es für alle 1er-Varianten, auf Wunsch sind einige Motoren auch mit dem Allradantrieb xDrive kombinierbar.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden