BMW: Krümelmonster in neuer BMW 1er Facelift-Werbung?

BMW 1er | 11.03.2015 von 2
Kruemelmonster-BMW-1er-Facelift-2015-Werbung

Haariger Markenbotschafter: Kommt das weltberühmte Krümelmonster aus der Sesamstraße schon bald in der Werbung zum BMW 1er Facelift 2015 zum Einsatz?

Kommt jetzt das Krümelmonster als Werbebotschafter für BMW ins Spiel? Auf der offiziellen Facebook-Seite von BMW Deutschland wurde soeben ein Teaser-Bild veröffentlicht, das uns einen ziemlich haarigen Fahrer und zahlreiche Krümel im Innenraum eines aktuellen BMW 1er zeigt – und vieles deutet darauf hin, dass wir hier keinen anderen als das Cookie Monster sehen.

Schon vor über zehn Jahren wurde in der BMW Werbung für den damals brandneuen 1er der ersten Generation ein Charakter aus der Sesamstraße genutzt, nun könnte das Krümelmonster in die Fußstapfen des sympathischen Froschs Kermit treten.

Kruemelmonster-BMW-1er-Facelift-2015-Werbung

Auch der gemeinsam mit dem Foto veröffentlichte Spruch “E1NS mit der Welt” ist ein unmissverständlicher Hinweis auf die seit wenigen Tagen laufende Werbekampagne zum BMW 1er Facelift 2015. Wie das vor allem für seinen unstillbaren Hunger nach Keksen bekannte Krümelmonster in die Werbung integriert wird, dürften wir in wenigen Tagen erfahren.

Sicher ist schon jetzt, dass wir uns auf mehrere Werbe-Videos mit dem haarigen Werbebotschafter freuen dürfen! Wir sind gespannt und werden selbstverständlich frühestmöglich darüber berichten.

B

Find us on Facebook

Tipp senden