G-Power BMW M4: Tacho-Video zeigt Vmax > 300 km/h im F82

BMW M4, Videos | 2.03.2015 von 6

250 km/h sind im neuen BMW M4 Coupé viel zu wenig und auch die mit M Driver’s Package realisierbare Anhebung auf 280 km/h genügt nicht? …

250 km/h sind im neuen BMW M4 Coupé viel zu wenig und auch die mit M Driver’s Package realisierbare Anhebung auf 280 km/h genügt nicht? Dann hat G-Power die Lösung, denn ab sofort bieten die unter anderem für ihre Kompressor-Umbauten bekannten Tuning-Experten aus Aresing eine Vmax-Anhebung für BMW M4 F82 und BMW M3 F80 an.

Zum relativ günstigen Preis von 799 Euro modifiziert G-Power das Motorsteuergerät so, dass die Elektronik weder bei serienmäßigen 250 km/h noch bei den gegen Aufpreis erhältlichen 280 km/h einer weiteren Beschleunigung im Wege steht.

G-Power-BMW-M4-Tuning-F82-Leistungssteigerung-F80-12

Wie schnell der BMW M4 F82 mit serienmäßigen 431 PS auch jenseits der 250 km/h-Marke noch beschleunigen kann, zeigt ein kurzes Tacho-Video von G-Power.

Wer es noch eiliger hat, erhält in Aresing auf Wunsch auch zusätzliche Leistung: Bis zu 520 PS und 700 Newtonmeter Drehmoment entlockt die G-Power Bi-Tronik 5 V1 dem BMW Biturbo-Reihensechszylinder S55. So gerüstet soll der BMW M4 F82 eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h erreichen. Noch stärkere Ausbaustufen sind für die Zukunft keinesfalls ausgeschlossen.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

6 responses to “G-Power BMW M4: Tacho-Video zeigt Vmax > 300 km/h im F82”

  1. PHoel says:

    Ohne Sperre schafft er doch sowieso über 280km/h, soweit ich weiß nimmt das M Drivers Package diese doch nicht raus sondern setzt sie nur höher, oder? und dafür wollen die ganz schön viel Geld sehen.

    • Chris35i says:

      “Zum relativ günstigen Preis von 799 Euro modifiziert G-Power das
      Motorsteuergerät so, dass die Elektronik weder bei serienmäßigen 250
      km/h noch bei den gegen Aufpreis erhältlichen 280 km/h einer weiteren
      Beschleunigung im Wege steht.”

      800€ sind für G-Power Verhältnisse nicht besonders viel… auch nicht für den normalen M4 Besitzer.

  2. Heroin Anatol Soldier says:

    Hätten wenigstens für ihr eigenes Werbevideo eine Strecke holen können, wo er das länger als 2 sec fahren kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden