BMW 1er Facelift 2015: F20 LCI im Konfigurator auf bmw.at

BMW 1er | 18.02.2015 von 17
BMW-1er-Facelift-2015-Konfigurator-bmw-at-05

Besucher von bmw.de müssen sich noch ein wenig gedulden, aber in Österreich lässt sich das BMW 1er Facelift 2015 bereits im Online-Konfigurator von bmw.at konfigurieren. Zwar …

Besucher von bmw.de müssen sich noch ein wenig gedulden, aber in Österreich lässt sich das BMW 1er Facelift 2015 bereits im Online-Konfigurator von bmw.at konfigurieren. Zwar fehlen im dortigen Konfigurator die Topmodelle M135i und 125d und auch die Preise unterscheiden sich, einen guten Eindruck von Farben und Felgen liefert das Konfigurations-Tool aber in jedem Fall.

Für eine Kalkulation des “deutschen” Preises empfiehlt sich ein Blick in die deutsche BMW 1er Preisliste 2015, die wir bereits vor mehreren Wochen zum Download bereitgestellt haben.

BMW-1er-Facelift-2015-Konfigurator-bmw-at-01

Im Rahmen der Modellpflege erhält der BMW 1er 2015 nicht nur ein grundlegend überarbeitetes Design, auch technisch verändert sich einiges. Die wichtigste Neuerung betrifft dabei die Motorenpalette, denn bei den sparsamen Einstiegsmodellen kommen künftig Dreizylinder-Motoren zum Einsatz.

Der von BMW Deutschland bisher nicht offiziell erwähnte, aber von uns bereits vor ein paar Wochen angekündigte BMW 114d mit 95 PS starkem Dreizylinder-Diesel wird in Österreich bereits ganz normal im Konfigurator aufgeführt. Im Lauf des Jahres kommt der Basis-Diesel auch zu uns.

Zum BMW 1er Konfigurator auf bmw.at hier klicken.

Find us on Facebook

Tipp senden