BMW 2er Gran Tourer: Wallpaper zum Siebensitzer in 1920 x 1200

BMW 2er Tourer | 11.02.2015 von 33

Auch wenn der BMW 2er Gran Tourer aus Sicht mancher Menschen nicht unbedingt der klassische Kandidat für den Desktop-Hintergrund ist, gibt es natürlich auch zum …

Auch wenn der BMW 2er Gran Tourer aus Sicht mancher Menschen nicht unbedingt der klassische Kandidat für den Desktop-Hintergrund ist, gibt es natürlich auch zum jüngsten Mitglied der BMW-Familie offizielle Wallpaper-Motive in 1920×1200 Pixeln.

Im Fokus steht dabei der BMW 2er Gran Tourer mit Sport Line und Lackierung in Flamencorot Brillanteffekt. Während die übrigen Modelle auf Frontantrieb setzen, handelt es sich beim gezeigten BMW 220d xDrive Gran Tourer um die vorerst einzige Variante mit Allradantrieb. Der 190 PS starke Vierzylinder-Diesel ist zum Marktstart nur mit xDrive erhältlich, später wird der Motor auch mit Frontantrieb kombinierbar sein.

BMW-2er-Gran-Tourer-Wallpaper-05

Der BMW 2er Gran Tourer überragt den bereits seit einigen Monaten verkauften Active Tourer um 21 Zentimeter und kann im Gegensatz zu diesem auf Wunsch mit einer dritten Sitzreihe bestückt werden. Die beiden Einzelsitze im Fond des Siebensitzers lassen sich bei Nichtgebrauch praktisch eben umklappen.

Die Preise für den neuen Familien-Van beginnen zum Marktstart im Juni 2015 bei 28.650 Euro, unterhalb des derzeit günstigstens 218i wird später aber auch noch ein 216i mit niedrigerem Grundpreis nachgelegt. Der BMW 220d xDrive Gran Tourer ist zunächst die teuerste Variante, allerdings sind Achtgang-Automatik und Allradantrieb hier bereits im Preis von 40.200 Euro enthalten.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden