BMW 4er Cabrio F33: 435i mit BMW M Performance Tuning

BMW 4er | 6.02.2015 von 1
BMW-4er-Cabrio-F33-Tuning-M-Sportpaket-M-Performance-Zubehoer-Abu-Dhabi-03

In Sachen Performance lässt das BMW 435i Cabrio (zum Fahrbericht) nur wenige Wünsche offen, rein optisch tritt das BMW 4er Cabrio ab Werk aber doch …

In Sachen Performance lässt das BMW 435i Cabrio (zum Fahrbericht) nur wenige Wünsche offen, rein optisch tritt das BMW 4er Cabrio ab Werk aber doch ziemlich zurückhaltend auf. Wenn auch das M Sportpaket nicht genügt, um das intern F33 genannte Klappdach-Cabrio an die persönlichen Vorlieben anzupassen, könnte das Tuning-Zubehör von BMW M Performance die richtige Lösung sein.

Wie scharf das hauseigene Sportprogramm aussehen kann, zeigen uns die jüngsten Fotos von BMW Abu Dhabi Motors. Im dortigen Showroom wird derzeit ein BMW 4er Cabrio in Mineralgrau Metallic präsentiert, das mit Hilfe von BMW M Performance optisch auf Vordermann gebracht wurde.

BMW-4er-Cabrio-F33-Tuning-M-Sportpaket-M-Performance-Zubehoer-Abu-Dhabi-04

Wie für das Coupé gibt es auch für das BMW 4er Cabrio mit M Sportpaket Carbon-Aufsätze für die Frontschürze, Außenspiegelkappen aus Carbon und schwarze Nieren. Individuell ergänzt wird dieses Paket in Abu Dhabi mit den Farben der M GmbH auf den Nieren-Streben sowie einer Abgasanlage von Akrapovic.

Im Innenraum sorgt das BMW M Performance Sportlenkrad mit Carbon und Alcantara für einen sportlicheren Look, abgesehen davon bleibt es beim gewohnten Umfang des M Sportpakets. Die Lederausstattung in Korallrot zieht bei geöffnetem Verdeck zusätzliche Blicke auf dieses besonders sportlich gestaltete BMW 4er Cabrio F33.

(Fotos: BMW Abu Dhabi Motors)

Find us on Facebook

Tipp senden