BMW M Performance Tuning: BMW M4 F82-Zubehör im Video

BMW M4, Videos | 3.02.2015 von 4

Es sind nur 30 Sekunden, aber die haben es durchaus in sich, denn im Fokus steht und fährt das BMW M4 Coupé F82 im vollen …

Es sind nur 30 Sekunden, aber die haben es durchaus in sich, denn im Fokus steht und fährt das BMW M4 Coupé F82 im vollen Tuning-Ornat der Experten von BMW M Performance. Der Mittelklasse-Sportler aus Garching wird dabei mit weißer Lackierung präsentiert, schließlich kommen so die Carbon-Anbauteile und die Dekor-Beklebung in den Farben der M GmbH besonders gut zur Geltung.

Das hauseigene Tuning-Programm für das BMW M4 Coupé macht dort weiter, wo die Serie mit Rücksicht auf Alltagstauglichkeit und Befindlichkeiten der Nachbarn aufhört – tiefer, lauter und noch konsequenter auf Sport getrimmt.

BMW-M-Performance-Tuning-BMW-M4-F82-Video-2

Wer keine Lust auf Kompromisse hat, erhält von BMW M Performance unter anderem ein Aerodynamik-Paket mit zusätzlichem Front-Splitter, passenden Seitenschwellern sowie Diffusor und Heckspoiler-Lippe aus Carbon – alle Teile wurden im Windkanal entwickelt und dienen nicht nur der Optik, sondern steigern auch die Performance.

In erster Linie fürs Auge sind hingegen die in hochglänzendem Schwarz ausgeführten Nieren, die Carbon-Außenspiegelkappen und natürlich die Dekor-Folierung in den Farben von BMW Motorsport. Die Ohren freuen sich unterdessen über den erheblich kernigeren Sound, den die BMW M Performance Abgasanlage mit Klappensteuerung und Titan-Endschalldämpfer in die Umwelt entlässt. Mit der Wahl des Fahrmodus kann der Fahrer aus dem Cockpit heraus auch die Klanggewalt der Abgasanlage steuern.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden