Carlex Design: BMW M3 E92 mit hochwertigem Tuning-Interieur

BMW M3 | 30.01.2015 von 3

Wenn Menschen über Tuning für ihren BMW M3 nachdenken, geht es in aller Regel um Möglichkeiten zur Performance-Steigerung. Anders sieht die Sache aus, wenn es …

Wenn Menschen über Tuning für ihren BMW M3 nachdenken, geht es in aller Regel um Möglichkeiten zur Performance-Steigerung. Anders sieht die Sache aus, wenn es sich um einen Veredler wie Carlex Design handelt – wie bereits die umfangreich überarbeiteten BMW Z4 gezeigt haben, steht hier eindeutig der Innenraum im Fokus.

So verhält es sich auch beim BMW M3 Black Spinell auf Basis des M3 Coupé E92, der im Kundenauftrag mit einem deutlich hochwertigeren Interieur ausgestattet wurde. Wie der Name schon sagt, spielt die Farbe Schwarz dabei die unumstrittene Hauptrolle.

Carlex-Design-BMW-M3-E92-Tuning-Innenraum-Veredelung-04

Deutlich vielfältiger geht es bei der Wahl der Materialien zu, denn Carlex Design setzt nicht nur auf feinste Verarbeitung, sondern nutzt auch stets ein zur jeweiligen Stelle des Interieurs passendes Material.

Neben Alcantara und Nappa-Leder kommen auch hochwertiges Nubuk-Leder sowie geflochtenes Leder in Carbon-Optik zum Einsatz – und versprechen ein unvergessliches Haptik-Erlebnis.

(Fotos: Carlex Design Europe)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden