BMW 1er Facelift 2015: Leak zeigt BMW 1er F20 LCI-Front

BMW 1er | 15.01.2015 von 16
BMW-1er-2015-Facelift-Leak-AutoBild-Cover

Eigentlich sollte das BMW 1er Facelift 2015 noch eine Weile geheim bleiben, doch eine kleine Panne bei der AutoBild beschert allen Ungeduldigen schon jetzt einen …

Eigentlich sollte das BMW 1er Facelift 2015 noch eine Weile geheim bleiben, doch eine kleine Panne bei der AutoBild beschert allen Ungeduldigen schon jetzt einen Eindruck von der gründlich überarbeiteten Front der Münchner Kompaktklasse.

Wie das erste, schlecht aufgelöste Foto der neuen Front deutlich zeigt, bekommt der BMW 1er F20 LCI völlig neue Scheinwerfer und somit ein komplett neu wirkendes Gesicht. Wir können an dieser Stelle bereits verraten: Auch am Heck tut sich einiges, denn die Rückleuchten erhalten die BMW-typische L-Form und ragen in die Heckklappe hinein.

BMW-1er-2015-Facelift-Leak-AutoBild-Cover

Seine offizielle Publikumspremiere feiert das BMW 1er Facelift auf dem Autosalon Genf 2015, kurze Zeit später folgt der Marktstart für die überarbeiteten Modelle. Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass mit der Modellpflege auch neue Dreizylinder-Motoren ihren Weg in den 1er finden – erstmals erproben konnten wir den BMW 1er F20 mit Dreizylinder bereits 2012 (zum Video).

Alle weiteren Infos und natürlich deutlich mehr Bilder gibt es schon bald!

Find us on Facebook

Tipp senden