Frozen White & Co.: Individual-Lacke für BMW M4 & M3 F80

BMW M3, BMW M4 | 14.01.2015 von 2
BMW-M4-Frozen-White-F82-Individual-Lackierung-matt-weiss

Das Warten hat ein Ende: Ab März 2015 sind die matten Lackierungen BMW Frozen White, Frozen Black, Frozen Red und Frozen Silver auch für die …

Das Warten hat ein Ende: Ab März 2015 sind die matten Lackierungen BMW Frozen White, Frozen Black, Frozen Red und Frozen Silver auch für die sportlichen Mittelklasse-Modelle M3 und M4 erhältlich. Das erste entsprechende Foto zeigt das BMW M4 Coupé F82 in Frozen Brilliant White, echte Fotos in einer Umgebung mit natürlichem Licht gibt es aber derzeit noch nicht.

Die matten Farben erfreuen sich seit dem BMW M3 E92 großer Beliebtheit, den Anfang machte damals ein Sondermodell in Frozen Black. In den letzten Jahren sind immer mehr matte Farben hinzugekommen, zum Produktionsstart des M3 und M4 im vergangenen Sommer waren die auffälligen Farben aber nicht erhältlich.

BMW-M4-Frozen-White-F82-Individual-Lackierung-matt-weiss

Im Rahmen der kleinen Modellpflege im Frühjahr 2015 wird das Programm von BMW Individual nicht nur um die vier neuen Farben ergänzt, auch für den Innenraum gibt es einige neue Optionen. Die BMW Individual Lederausstattung Merino Feinnarbe ist dann auch für das BMW M4 Coupé erhältlich, zur Wahl stehen die Farben Opalweiß, Amarobraun, Goldbraun, Cohibabraun und Muskat.

Noch exklusiver und hochwertiger ist die BMW Individual Volllederausstattung in Schwarz, die mit Kontraststeppung in Sakhir Orange, Gelb, Blau oder Silverstone bestellt werden kann. Ein farblich abgestimmter Lederbezug für die Instrumententafel ist ebenfalls erhältlich.

Find us on Facebook

Tipp senden