Bernhard Kuhnt: BMW holt Top-Manager von Jaguar Land Rover

News | 14.01.2015 von 0
Shooting JAGUAR F-TYPE  und RANGE ROVER in Berlin am 13 .04.2013

Das Personalkarussell zwischen den Riesen der Automobilbranche dreht sich mit voller Geschwindigkeit weiter. Der nächste prominente Kopf, der die Seiten wechselt, ist der bisherige Europa-Direktor von …

Das Personalkarussell zwischen den Riesen der Automobilbranche dreht sich mit voller Geschwindigkeit weiter. Der nächste prominente Kopf, der die Seiten wechselt, ist der bisherige Europa-Direktor von Jaguar Land Rover: Bernhard Kuhnt wechselt von den Briten zur BMW Group nach München.

Laut Automobilwoche übernimmt Bernhard Kuhnt bei BMW eine leitende Rolle im Vertrieb. Gerüchte besagen, dass Kuhnt als neuer Deutschland-Vertriebschef von BMW zum Einsatz kommt, eine offizielle Bestätigung für seine neue Position gibt es aber ebensowenig wie für seinen Wechsel von Jaguar zu BMW überhaupt.

Shooting JAGUAR F-TYPE  und RANGE ROVER in Berlin am 13 .04.2013

Bevor Bernhard Kuhnt seit 2009 für Jaguar Land Rover arbeitete, war er 15 Jahre lang in aller Welt für Mercedes-Benz tätig. Der Premium-Markt ist dem 47-jährigen folglich bestens vertraut.

Wie die Automobilwoche weiter berichtet, läuft der Vertrag von Bernhard Kuhnt bei Jaguar Land Rover noch bis Ende Februar, demnach könnte Kuhnt seinen neuen Job in München frühestens am 1. März 2015 antreten.

(Foto: Jaguar)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden