Detroit 2015: Erste Live-Fotos zeigen BMW M6 in Austin Yellow

News | 12.01.2015 von 10
BMW-Detroit-2015-NAIAS-Live-Fotos-Messe-01

Die Detroit Auto Show 2015 steht kurz vor ihrer Eröffnung und wirft ihre Schatten voraus: Der offizielle BMWMotorShowBlog zeigt bereits erste Fotos vom BMW-Stand auf …

Die Detroit Auto Show 2015 steht kurz vor ihrer Eröffnung und wirft ihre Schatten voraus: Der offizielle BMWMotorShowBlog zeigt bereits erste Fotos vom BMW-Stand auf der NAIAS und liefert uns damit nicht nur einen Eindruck vom Aufbau des Messestands, sondern zeigt auch die ersten Bilder eines interessanten Sondermodells.

Auf Basis des BMW M6 Coupé F13 LCI zeigt die BMW Individual Manufaktur ein weiteres Mal, was in ihr steckt – und dabei stellt die Lackierung in der von M3 und M4 bekannten Farbe Austin Yellow selbstverständlich nur einen von vielen Aspekten dar:

BMW-M6-Austin-Yellow-2015-Detroit-Sondermodell-BMW-Individual-Manufaktur-01

Die in wenigen Stunden offiziell enthüllte Sonderedition des BMW M6 in Austin Yellow verfügt über diverse Exterieur-Design-Elemente in Schwarz, ebenfalls schwarze 20 Zoll-Felgen, das Competition Paket für eine Leistungssteigerung auf 575 PS, die Carbon-Keramik-Bremsanlage und einen hochwertigen Innenraum mit vielen Carbon-Bauteilen.

Der Fokus von BMW liegt in Detroit dennoch auf anderen Fahrzeugen, denn es gibt auch echte Weltpremieren zu feiern: Das BMW 6er Facelift 2015 wird nicht nur um Individual-M6 zu bestaunen sein, sondern auch an einem 6er Cabrio und einem 6er Gran Coupé. Eine prominente Rolle spielen auch die Power-SUV BMW X5 M und X6 M, die erst vor wenigen Wochen in Los Angeles ihre Weltpremiere gefeiert haben.

Nicht fehlen dürfen auch andere Hingucker aus dem BMW-Programm, angefangen vom i8 über den M235i bis hin zum 7er. Nur wenige Meter vom BMW-Stand entfernt feiert auch der neue MINI John Cooper Works F56 seine Weltpremiere auf der Auto Show Detroit 2015.

(Fotos: bmwmotorshowblog.com)

10 responses to “Detroit 2015: Erste Live-Fotos zeigen BMW M6 in Austin Yellow”

  1. digger says:

    zeig den Cayman GT4 und nicht diesen gelben elefanten.

    • TESTOSTERON ANABOL SOLDIER says:

      Mr. IQ spricht wieder von seiner Wenigkeit 🙂

      • digger says:

        spacken, geh du mal dein pilates machen.

        • mama fetti says:

          junge, hier ist deine fett verfettete mami. komm sofort nach hause! das amt war gerade hier und hat mir alle lebensmittelmarken abgenommen. das ist alles deine schuld, weil dir das fett schon aus allen körperöffnungen herausquirlt. schäm dich!

          ps: dein spielzeug gayman und den cockster nehm ich dir auf der stelle weg!

        • TESTOSTERON ANABOL SOLDIER says:

          Und mit dieser Antwort unterstreichst du nochmals meine Aussage 😀 Danke dafür 🙂

    • ///Martin says:

      Da vergisst einer immer wieder, dass er sich in einem BMW- und keinem Porsche-Blog befindet. Hier will niemand einen Cayman sehen. 😉

      • digger says:

        keine sorge, der GT4 wird – auch hier – mächtig aufräumen, wenn es zum vgl. mit dem M2 kommt….das wird richtig die jacke voll geben. 😀

        • PHoel says:

          Hier geht es aber um den M6 und nicht um den M2. Du hast hier keine Freunde.

        • ///Martin says:

          Und selbst wenn, würde ihn hier niemand dem GT4 vorziehen. Merkst du was? 😉 Müsste dir das nicht richtig die Jacke voll geben? 😉 Ich würde mir glaub in den Hintern beißen…

  2. digger says:

    zeig den Cayman GT4 und nicht diesen gelben elefanten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden