BMW X5 F15: Kelleners-Bodykit und Felgen von AC Schnitzer

BMW X5 | 5.01.2015 von 1
Kelleners-BMW-X5-F15-Tuning-AC-Schnitzer-Felgen-Abu-Dhabi-10

Wer den imposanten Auftritt des BMW X5 F15 noch stärker unterstreichen will, sollte sich das Bodykit von Kelleners Sport unbedingt genauer ansehen. Die Verbreiterungen der …

Wer den imposanten Auftritt des BMW X5 F15 noch stärker unterstreichen will, sollte sich das Bodykit von Kelleners Sport unbedingt genauer ansehen. Die Verbreiterungen der vorderen und hinteren Kotflügel sowie die dazu passenden Aufsätze für Front- und Heckschürze haben auch BMW Abu Dhabi Motors überzeugt, denn im dortigen Showroom steht nun ein entsprechend ausgerüsteter X5.

Das in unschuldigem Weiß lackierte Luxus-SUV verfügt zudem über Felgen von AC Schnitzer, die für eine weitere Abgrenzung von der Serie sorgen und den X5 zumindest für Kenner klar als Tuning-Offroader erkennbar machen.

Kelleners-BMW-X5-F15-Tuning-AC-Schnitzer-Felgen-Abu-Dhabi-09

Angetrieben von einem 450 PS starken V8-Biturbo ist der gezeigte BMW X5 xDrive50i die derzeit noch stärkste erhältliche X5-Variante, allerdings steht der neue BMW X5 M F85 mit satten 575 PS bereits in den Startlöchern und dürfte noch in diesem Jahr auch einige Kunden im Nahen Osten finden.

Der BMW X5 xDrive50i beschleunigt trotz eines Leergewichts jenseits der 2,2 Tonnen in 4,9 Sekunden von 0 auf 100 und erreicht mühelos seine elektronisch limitierte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Die Preise für den V8-X5 beginnen in Deutschland bei 79.300 Euro.

(Fotos: BMW Abu Dhabi Motors)

One response to “BMW X5 F15: Kelleners-Bodykit und Felgen von AC Schnitzer”

  1. […] BMW X5 F15: Kelleners-Bodykit und Felgen von AC Schnitzer, gefunden bei http://www.bimmertoday.de (4.6 Buzz-Faktor) […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden