BimmerToday.de wünscht Frohe Weihnachten & schöne Feiertage

Sonstiges | 24.12.2014 von 3
Frohe-Weihnachten-2014

Zum Jahresendspurt 2014 wünscht das Team von BimmerToday.de allen Leserinnen und Lesern Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Auch in diesem Jahr kam Weihnachten wieder viel schneller als gedacht, wie immer hat es der Weihnachtsmann auf den letzten Metern eilig. Wir hoffen, dass unsere Leser trotzdem alles geschafft haben und nun ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreis der Familie genießen können!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein weiteres Jahr mit vielen treuen Lesern, tausenden Kommentaren und Anregungen und natürlich auch vielen Zuschriften, die uns auf direktem Weg erreicht haben. Ein besonderer Dank gilt auch jenen Leserinnen und Lesern, die uns immer wieder mit mehr oder weniger konkreten Hinweisen, Erlkönig-Fotos oder spannenden Berichten von ihren Erlebnissen mit dem eigenen Fahrzeug versorgen – ohne euch, die Leser, wäre BimmerToday.de in der gewohnten Form nicht denkbar!

Frohe-Weihnachten-2014-wuenscht-BimmerToday

Auch für BimmerToday.de war 2014 wieder ein ereignisreiches Jahr. Mit zahlreichen Veranstaltungs- und Fahrberichten haben wir auch in den letzten 12 Monaten versucht, alle wichtigen Informationen rund um die BMW Group in Worte und Bilder zu fassen.

Eines der Highlights war dabei ohne Zweifel unsere erste Ausfahrt mit dem BMW i8 (zum Fahrbericht), der nicht nur aus unserer Sicht ein neues Kapitel in der langen Geschichte von BMW aufschlägt. Seine Technik und das im Hintergrund gesammelte Know-How werden mit Sicherheit auch bei vielen kommenden Modellen der BMW Group eine Rolle spielen.

Auch wenn man sich nach mehreren Monaten bereits daran gewöhnt und das alte Webdesign fast vergessen hat, war die grundlegende Überarbeitung der Website im Sommer ein weiterer Schwerpunkt für uns. Nach über 4,5 Jahren haben wir das Design so gründlich wie nie zuvor überarbeitet und damit vor allem die Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten deutlich verbessert.

Doch genug von Autos und Technik, heute stehen ausnahmsweise auch bei uns andere Dinge im Vordergrund. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Lesern ein Frohes Fest und erholsame Feiertage im Kreis der Familie! Bleibt uns treu und ergänzt die Seite auch zukünftig mit euren Zuschriften und Kommentaren, ohne die BimmerToday.de für uns und für viele unserer Leser nicht das gleiche wäre!

Sebastian, Benny & Friends

Find us on Facebook

Tipp senden