Video: BMW M3 F80 im Fahr- und Drift-Test mit Chris Harris

BMW M3, Videos | 26.11.2014 von 0
Chris-Harris-BMW-M3-F80-Test-Video-Drift-Portimao

Schon vor einigen Monaten konnten wir ein kurzes Video von Chris Harris mit seinen ersten Eindrücken vom BMW M3 F80 aufgreifen, nun gibt es auch …

Schon vor einigen Monaten konnten wir ein kurzes Video von Chris Harris mit seinen ersten Eindrücken vom BMW M3 F80 aufgreifen, nun gibt es auch die lange Version kostenlos und legal. Wer sich nun im beginnenden Winter in den Sommer zurückbeamen will, kommt mit dem Video aus Portugal ebenfalls auf seine Kosten.

Wie immer erzählt Chris Harris ausführlich zur Technik und ordnet die BMW M3 Limousine professionell ein. Für beeindruckende Aufnahmen sorgt schließlich der Besuch auf der Rennstrecke von Portimao, die er für ausgedehnte Drifts nutzt und den M3 dabei herrlich in Szene setzt.

Chris-Harris-BMW-M3-F80-Test-Video-Drift-Portimao

Der BMW M3 F80 wird genau wie das BMW M4 Coupé von einem 431 PS starken Biturbo-Sechszylinder angetrieben, noch wichtiger für das Fahrerlebnis ist aber ohne Zweifel das komplett auf Performance ausgelegte Fahrwerk. Mit dem starr verschraubten Hinterachsträger sorgt das Fahrwerk für eine Verbindung zur Straße, die in der Klasse der Sportlimousinen ihres Gleichen sucht.

Wie viel Spaß man mit dem BMW M3 F80 auf der Rennstrecke haben kann, zeigen die folgenden 10 Minuten mit Chris Harris:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden