Drift-Weltrekord: BMW M4-Donuts um MINI auf zwei Rädern

BMW M4, Videos | 25.11.2014 von 3
Donut-Weltrekord-BMW-M4-Rekord-Drift-Rekord-Han-Yue-2014

Der neue Einpark-Weltrekord mit dem MINI F56 war offenbar nur der Anfang! Weiter geht es mit dem ersten Guiness World Record, an dem ein BMW …

Der neue Einpark-Weltrekord mit dem MINI F56 war offenbar nur der Anfang! Weiter geht es mit dem ersten Guiness World Record, an dem ein BMW M4 Coupé maßgeblich beteiligt ist. Ähnlich wie im Fall des Einpark-Rekords geht es auch nun wieder um enorme Präzision und perfektes Timing: Beim Drift-Rekord geht es darum, innerhalb einer Minute die meisten Donuts um ein auf zwei Rädern fahrendes Auto zu drehen!

Am Steuer des BMW M4 F82 sitzt erneut Han Yue, der im MINI F56 bereits sein Talent zum zielgenauen Ansteuern extrem enger Parklücken unter Beweis gestellt hatte. Der neue MINI spielt beim Donut-Weltrekord allerdings nur eine Nebenrolle: Er ist das auf zwei Rädern fahrende Auto, um das sich Han Yue im BMW M4 dreht.

Donut-Weltrekord-BMW-M4-Rekord-Drift-Rekord-Han-Yue-2014

Wie der neue Donut-Weltrekord aufgestellt wurde, zeigt das folgende Video vom offiziellen Guiness World Records-Channel:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden