BMW M6 Gran Coupé: Folierung in Frozen Dark Nardo Grey

BMW M6 | 15.11.2014 von 2
BMW-M6-Gran-Coupe-Frozen-Grey-Autohaus-Stadel-Folierung-Frozen-Dark-Nardo-Grey-05

Frozen Dark Nardo Grey: BMW M6 Gran Coupé mit individueller Folierung in mattem Dunkelgrau bietet mindestens so viel Exklusivität wie Performance

Schon in der gewöhnlichen Preisliste für das BMW M6 Gran Coupé finden sich die matten Lackierungen Frozen Bronze, Frozen Grey und Frozen Silver, aber nicht jeder Kunde hat den Mut für eine dauerhaft matte Lackierung. Deutlich weniger Mut fordert eine Komplett-Folierung, schließlich lässt sich eine solche Folie später wieder rückstandslos entfernen.

Ein interessantes Beispiel für die Möglichkeiten einer Profi-Folierung ist das BMW M6 Gran Coupé in Frozen Dark Nardo Grey, das derzeit vom Autohaus Stadel in kleiner Auflage verkauft wird und noch mehr Exklusivität bietet. Im Vergleich mit dem bekannten Frozen Grey ist die gezeigte Folierung deutlich dunkler, die matte Oberfläche kommt daher noch besser zur Geltung. Inklusive zahlreicher Sonderausstattungen liegt die unverbindliche Preisempfehlung bei 159.000 Euro

BMW-M6-Gran-Coupe-Frozen-Grey-Autohaus-Stadel-Folierung-Frozen-Dark-Nardo-Grey-02

Das BMW M6 Gran Coupé (zum Fahrbericht) gehört mit seinem 560 PS starken V8-Biturbo zu den stärksten aktuell erhältlichen BMW-Modellen, in Kombination mit dem Competition Paket werden die Hinterräder sogar mit 575 PS versorgt. So beschleunigt das viertürige Luxus-Coupé in kaum mehr als vier Sekunden auf Landstraßentempo, mit dem optionalen M Driver’s Package sind mühelos Geschwindigkeiten jenseits der 300 km/h möglich.

Wer den extrovertiert-exklusiven Auftritt mag, sollte sich auch unsere Bildergalerien von BMW M6 Gran Coupé in Java Grün, Pure Metal SilverElectric Lime, Frozen Red, Sakhir Orange, oder gar als glänzender Hamann MIRR6R oder im Safety Car-Look ansehen.

2 responses to “BMW M6 Gran Coupé: Folierung in Frozen Dark Nardo Grey”

  1. Pro_Four says:

    ..Grundierung, Panzer, gibts noch eine Möglichkeit diese Farbe auszudrücken?!

  2. Polaron says:

    Da gibt´s schönere Mattfolierungen in grau! Wirkt optisch in Anbetracht der Fahrzeugklasse auf mich etwas “billig”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden