Carlex BMW Z4 Red Carbonic: Video zeigt Umbau-Making Of

BMW Z4, Videos | 29.10.2014 von 1
Carlex-Design-BMW-Z4-Red-Carbonic-Tuning-E89-Innenraum-05

Making Of-Video: So entstand der Carlex Design BMW Z4 Red Carbonic mit weit von der Serie entferntem Individual-Innenraum im rot-schwarzen Bicolor-Look

Schon vor ein paar Wochen berichteten wir erstmals über den BMW Z4 Red Carbonic von Carlex Design, nun gibt es ein interessantes Making Of-Video zum Umbau des umfangreich individualisierten Roadsters. Der Z4 Red Carbonic ist nach dem Steampunk-Z4 bereits der zweite weitreichende E89-Umbau von Carlex Design und zeigt, wie weit nachträgliche Individualisierung über ein paar geänderte Zierleisten hinausgehen kann.

Wie der Name schon sagt, steht der Red Carbonic ganz im Zeichen von Rot und Carbon, aber auch Alcantara spielt eine wichtige Rolle im neu gestalteten Innenraum des Zweisitzers:

Carlex-Design-BMW-Z4-Red-Carbonic-Tuning-E89-Innenraum-01

Weniger dramatisch fallen die Änderungen beim Exterieur aus, aber Frontsplitter, neuer Heckdiffusor mit genügend Platz für eine vierflutige Abgasanlage und auffällige Felgen mit roten Akzenten lassen auch Außenstehende am deutlich verschärften Auftritt teilhaben.

Dass den Wünschen der Kunden bei Carlex Design kaum Grenzen gesetzt sind, wird spätestens beim Blick auf Bilder und Video deutlich:

(Direkt-Link zum Video für Mobile User)

Find us on Facebook

Tipp senden