Japan-Tuning: 3D Design BMW 4er Gran Coupé F36 mit M Paket

BMW 4er | 16.10.2014 von 1
3D-Design-BMW-4er-Gran-Coupe-Tuning-F36-M-Sportpaket-03

Der unseren Lesern bereits von einigen Projekten bekannte Tuner 3D Design hat nun sein offizielles Programm für das BMW 4er Gran Coupé F36 vorgestellt. Grundlage …

Der unseren Lesern bereits von einigen Projekten bekannte Tuner 3D Design hat nun sein offizielles Programm für das BMW 4er Gran Coupé F36 vorgestellt. Grundlage für das Tuning-Programm aus Japan ist wie so oft das ab Werk erhältliche M Sportpaket, das dem viertürigen 4er bereits eine ordentliche Portion Dynamik mit auf den Weg gibt.

Das 3D Design BMW 4er Gran Coupé umfasst einen aerodynamisch wirksamen Frontsplitter-Aufsatz für die Frontschürze, passende Seitenschweller, einen Einsatz für die Heckschürze, einen Dachkantenspoiler und eine Spoiler-Lippe für die Kofferraum-Haube.

3D-Design-BMW-4er-Gran-Coupe-Tuning-F36-M-Sportpaket-01

Schwarze Felgen, Dekor-Streifen, Nieren und Air Breather-Luftauslässe runden gemeinsam mit der Abgasanlage mit ihren vier Endrohren das kontrastreiche Tuning-Paket ab. Für eine deutliche Abgrenzung von der Serie ist im Fall des in Japan veredelten BMW 4er Gran Coupé F36 ohne Frage gesorgt.

Einige der Bauteile passen selbstverständlich auch für das zweitürige BMW 4er Coupé F32 mit M Sportpaket. Wie das klassische Mittelklasse-Coupé mit Tuning von 3D Design aussieht, haben wir bereits vor einigen Monaten gezeigt.

Find us on Facebook

Tipp senden