Manhart BMW i8: Tuning-Paket für Plug-in-Hybrid in Arbeit

BMW i8 | 15.10.2014 von 6
Manhart-BMW-i8-Tuning-Teaser-Plug-in-Hybrid-Sportwagen-1

Weltweit wurden bisher 341 BMW i8 verkauft, aber schon jetzt ist klar: Der Plug-in Hybrid-Sportler steht auf der Wunschliste vieler Autofans ganz oben, denn kaum …

Weltweit wurden bisher 341 BMW i8 verkauft, aber schon jetzt ist klar: Der Plug-in Hybrid-Sportler steht auf der Wunschliste vieler Autofans ganz oben, denn kaum ein anderes Fahrzeug vereint Dynamik so gut mit einer zeitgemäßen Einstellung zum Thema CO2-Emissionen. Das spektakuläre Design des Flügeltürers macht ihn für viele endgültig unwiderstehlich und zum absoluten Traumwagen.

Da überrascht es nicht, dass auch die Tuning-Szene längst ein Auge auf den BMW i8 geworfen hat. Wenige Tage nach unserem Bericht zum Tuning-Programm von GSC gibt es nun erste Entwürfe von Manhart Performance, die den Hybrid-Sportwagen mit den Manhart-typischen Akzenten in Gelb zeigen:

Manhart-BMW-i8-Tuning-Teaser-Plug-in-Hybrid-Sportwagen-2

Einige Stellen, die üblicherweise in BMW i Blau gehalten sind, wurden bei Manhart Performance mit kräftigem Gelb verziert – dazu kommen die gelben Außenspiegel und sportlicher gezeichnete Felgen.

Welche Maßnahmen Manhart auf technischer Seite plant, ist derzeit noch unklar. Wir dürfen uns aber so oder so auf eine neue Interpretation des Sportwagens freuen, die schon optisch deutlich mehr Aggressivität und Dynamik verspricht.

Manhart-BMW-i8-Tuning-Teaser-Plug-in-Hybrid-Sportwagen-1

Find us on Facebook

Tipp senden