Autosalon Paris 2014: Erste Live-Fotos vom BMW-Messestand

News | 30.09.2014 von 1
Autosalon-Paris-2014-BMW-Stand-Automesse

Noch bevor wir am Donnerstag die ersten Live-Fotos vom BMW-Auftritt auf dem Autosalon Paris 2014 präsentieren können, liefert BMW selbst einige erste Eindrücke vom eigenen …

Noch bevor wir am Donnerstag die ersten Live-Fotos vom BMW-Auftritt auf dem Autosalon Paris 2014 präsentieren können, liefert BMW selbst einige erste Eindrücke vom eigenen Messestand. Im Fokus stehen dabei die Weltpremiere von BMW 2er Cabrio F23 und BMW X6 F16, außerdem genießen natürlich auch junge Modelle wie der BMW 2er Active Tourer oder das BMW 4er Gran Coupé jede Menge Aufmerksamkeit.

Als Hingucker der bisher vorgestellten Fahrzeuge sticht das BMW M4 Coupé in Sakhir Orange hervor, jede Menge weitere Fotos von allen hier schon zu sehenden Fahrzeugen folgen ab Donnerstag wie üblich auf BimmerToday.de.

Autosalon-Paris-2014-BMW-M4-Coupe-Sakhir-Orange-Live-Fotos

Die ursprünglich für die Moskau Motor Show geplante Weltpremiere des BMW X6 F16 findet nun doch erst auf dem Pariser Autosalon 2014 statt, wir dürften das SUV-Coupé daher in mindestens zwei verschiedenen Konfigurationen zu Gesicht bekommen.

Ebenfalls in mehreren Farben und Ausführungen werden wir das BMW 2er Cabrio F23 erleben, schon jetzt sehen wir ein silbernes Exemplar mit Sport Line und ein blaues Exemplar mit Luxury Line.

Find us on Facebook

Tipp senden