Video: iPhone 6 Plus gegen BMW 5er E60 im Härte-Test

Videos | 28.09.2014 von 5
Apple-iPhone-6-Plus-bend-test-BMW-5er-Auto-gegen-iPhone6

Für viele Menschen gibt es derzeit kaum ein wichtigeres Thema als die vermeintliche Schwäche des neuen iPhone 6: Verbiegt sich das Smartphone bei der gewöhnlichen …

Für viele Menschen gibt es derzeit kaum ein wichtigeres Thema als die vermeintliche Schwäche des neuen iPhone 6: Verbiegt sich das Smartphone bei der gewöhnlichen Nutzung in der Hosentasche und erweist sich damit als Alltags-untauglich? Apple versucht mit Videos und Tests, den Wind aus den Segeln der Kritiker zu nehmen und dabei zu untermauern, dass iPhone 6 und das größere iPhone 6 Plus robust genug sind.

Auch ein früher Kunde des iPhone 6 will sein neues Smartphone offenbar einem Belastungstest unterziehen und hat sich daher entschieden, mit seinem BMW 5er E60 über das Handy zu fahren – auch wenn die Belastung dabei natürlich eine völlig andere als in der Hosentasche ist.

Apple-iPhone-6-Plus-bend-test-BMW-5er-Auto-gegen-iPhone6

Während sich viele andere Kunden derzeit Sorgen um die Stabilität des iPhone 6 machen, hat dieser Kunde offenbar vollstes Vertrauen zu Apple. Da die Belastung durch einen naturgemäß relativ weichen Autoreifen allerdings überschaubar ist, lässt sich aus dem Versuch kaum etwas über die Belastungsgrenzen in an deren Extremsituationen ableiten.

Wer allerdings glaubt, dass die neuen iPhones besonders fragil seien und kaum einer Belastung standhalten würden, könnte seine Meinung nach dem folgenden Video ändern:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

    Tipp senden