BMW M4 in Sakhir Orange: Starke Fotos zeigen F82 in Orange-Rot

BMW M4 | 25.09.2014 von 1
BMW-M4-Sakhir-Orange-F82-Rot-Live-Fotos-CKCommunications-09

Mit einigen der bisher besten Fotos eines BMW M4 F82 in Sakhir Orange erfreut uns der amerikanische BMW-Händler Laurel BMW of Westmont, der das neue …

Mit einigen der bisher besten Fotos eines BMW M4 F82 in Sakhir Orange erfreut uns der amerikanische BMW-Händler Laurel BMW of Westmont, der das neue Sportcoupé von CKCommunications fotografieren ließ. Obwohl die Fotos auf einem eher unspektakulären Parkplatz entstanden sind, entfalten sie dank der kräftigen Lackierung in Sakhir Orange eine besondere Wucht.

Je nach Licht-Einfall wirkt Sakhir Orange durchaus auch Rot – in jedem Fall handelt es sich nicht um eine Farbe für Menschen, die im Straßenverkehr ungern Blicke ernten. In Kombination mit den aggressiven Formen des BMW M4 Coupé kommt die Farbe perfekt zur Geltung:

BMW-M4-Sakhir-Orange-F82-Rot-Live-Fotos-CKCommunications-01

Das gezeigte Fahrzeug setzt mit dem serienmäßigen Carbon-Dach und den ebenfalls ab Werk erhältlichen Leichtmetallrädern in Schwarz scharfe Akzente zur roten Außenfarbe. Weiter verfeinern ließe sich der Bicolor-Auftritt mit schwarzen Nieren, Carbon-Außenspiegelkappen oder Carbon-Spoilerlippe aus dem Programm von BMW M Performance.

Als einziges Manko – zumindest aus europäischer Sicht – stechen die orangen Reflektoren vor den Vorderrädern ins Auge, die in den USA aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben sind. Zwar bieten diverse US-Tuner unaufällige Lösungen in Wagenfarbe an, diese wurden hier aber offenbar (noch) nicht verbaut.

BMW M4 Coupé – Innenraum mit Lederausstattung in Sakhir Orange:

(Fotos: Mags McKay, CKCommunications)

Find us on Facebook

Tipp senden