BMW 4er Cabrio F33: Wallpaper mit Luxury Line & Elena Horvath

BMW 4er | 22.09.2014 von 1
BMW-4er-Cabrio-Wallpaper-F33-weiss-Luxury-Line-Mihai-Photography-02

Während sich die laufende Cabrio-Saison in Deutschland mit großen Schritten ihrem Ende nähert, sorgt der nahende Herbst bei vielen Menschen schon jetzt für Vorfreude auf den …

Während sich die laufende Cabrio-Saison in Deutschland mit großen Schritten ihrem Ende nähert, sorgt der nahende Herbst bei vielen Menschen schon jetzt für Vorfreude auf den nächsten Sommer. Wer sich bei grauem Wetter zumindest etwas Sonne auf den heimischen Computer holen will, sollte die jüngsten Wallpaper von Ciprian Mihai Photography nicht verpassen – denn neben einem eleganten Cabrio ringt auch noch eine attraktive Frau um die Aufmerksamkeit des Betrachters.

Während das Model Elena Horvath im rotem Kleid für den weiblichen Reiz der Bilder sorgt, hält das BMW 4er Cabrio F33 mit Luxury Line und weißer Lackierung dagegen:

BMW-4er-Cabrio-Wallpaper-F33-weiss-Luxury-Line-Mihai-Photography-05

Im Innenraum sorgt die Lederausstattung Dakota in Sattelbraun für edles Flair, dank dem erstmals bei BMW angebotenen Nackenwärmer können auch Passanten noch öfter einen Blick ins Innere der offenen Mittelklasse aus München werfen.

In einer ganz ähnlichen Konfiguration durften wir das BMW 4er Cabrio bereits zu Beginn des Jahres fahren – hier geht es zum Fahrbericht.

(Fotos: Ciprian Mihai Photography)

Find us on Facebook

Tipp senden