BMW 7er Final Edition: Individual krönt 7er F01 & F02 in Paris 2014

BMW 7er | 13.09.2014 von 3
BMW-7er-Final-Edition-2014-Paris-BMW-Individual-Sondermodell-F01-F02-Finale-06

Mit einer BMW Individual Final Edition feiert BMW das sich anbahnende Finale der fünften 7er-Generation mit der internen Bezeichnung F01. Bevor auf der IAA 2015 der …

Mit einer BMW Individual Final Edition feiert BMW das sich anbahnende Finale der fünften 7er-Generation mit der internen Bezeichnung F01. Bevor auf der IAA 2015 der neue BMW 7er G11 mit viel Carbon für deutlich weniger Gewicht vorgestellt wird, wird die aktuelle Generation noch einmal herausgeputzt und von ihrer schönsten Seite gezeigt.

Auf dem Pariser Autosalon 2014 feiert die BMW 7er Final Edition ihre Weltpremiere und unterstreicht den exklusiven und hochwertigen Charakter der Luxusklasse aus München. Die mit zahlreichen Elementen von BMW Individual ausgerüstete Final Edition richtet sich speziell an französische Kunden und wird vorzugsweise in den Lackierungen Citrinschwarz und Mineralweiß Metallic angeboten, auf speziellen Wunsch sind aber auch alle anderen 7er-Farben möglich.

BMW-7er-Final-Edition-2014-Paris-BMW-Individual-Sondermodell-F01-F02-Finale-04

Im Innenraum glänzt die Final Edition mit der BMW Individual Volllederausstattung Merino Feinnarbe – wahlweise im dargestellten Platin oder in Cohibabraun. Der in Alcantara ausgeführte Dachhimmel ist passend zur Leder-Farbe ebenfalls in Platin oder Anthrazit gehalten. Exklusive Keder in Schwarz oder Opalweiß bilden einen eleganten Kontrast, dazu kommen die Interieurleisten BMW Individual Pianolack Schwarz.

Auf bestimmte Motorisierungen ist das Sondermodell allem Anschein nach nicht beschränkt. Derzeit gibt es zwar noch nicht viele Bilder von der BMW 7er Final Edition, Anfang Oktober werden wir aber einige weitere Fotos vom Auto Salon Paris 2014 nachreichen können.

Find us on Facebook

Tipp senden