MM-Performance BMW 3er F30: Tuning mit Hilfe von 3D-Design

BMW 3er | 2.09.2014 von 0
MM-Performance-BMW-3er-F30-3D-Design-Tuning-Eisenmann-ESD-01

Über die polnischen Tuner von MM-Performance haben wir in letzter Zeit schon häufiger berichtet, nun machen die Polen mit einem schicken BMW 3er F30 von …

Über die polnischen Tuner von MM-Performance haben wir in letzter Zeit schon häufiger berichtet, nun machen die Polen mit einem schicken BMW 3er F30 von sich reden. Das Tuning-Projekt im Auftrag eines Kunden nutzt diverse Komponenten anderer Tuner und stellt diese zu einem stilvollen Paket zusammen, das der Mittelklasse-Limousine aus München sehr gut zu Gesicht steht.

Die auffälligsten und in Europa wohl auch seltensten Veränderungen sind die Anbauteile vom japanischen Tuner 3D-Design: Die Frontspoiler-Lippe, der Diffusor-Einsatz und der dezente Heckspoiler stammen aus Japan und verleihen dem ab Werk verbauten M Sportpaket einen aggressiveren Touch.

MM-Performance-BMW-3er-F30-3D-Design-Tuning-Eisenmann-ESD-02

Einen scharfen Kontrast zur weißen Lackierung liefern neben den schon genannten Carbon-Bauteilen auch das schwarz folierte Dach, die schwarzen Nieren und die zweifarbig gestalteten Leichtmetallräder.

Optisch und akustisch abgerundet wird der Tuning-3er aus Polen mit einer Abgasanlage von Eisenmann, deren vier Endrohre bei manchem flüchtigen Betrachter M3-Assoziationen wecken dürften.

(Fotos: MM-Performance)

Find us on Facebook

Tipp senden