BMW M4 in Sakhir Orange: Dezentes Tuning mit 20 Zoll-Felgen

BMW M4 | 26.08.2014 von 2
BMW-M4-Sakhir-Orange-F82-Tuning-SR-Auto-Group-04

Bei aller Liebe zu Austin Yellow: Die Launch-Farbe des BMW M4 Coupé war mittlerweile auf so vielen Fotos zu sehen, dass sich die Augen nach …

Bei aller Liebe zu Austin Yellow: Die Launch-Farbe des BMW M4 Coupé war mittlerweile auf so vielen Fotos zu sehen, dass sich die Augen nach Abwechslung sehnen. Genau diese bietet der BMW M4 von der SR Auto Group, denn der dezent getunte Mittelklasse-Sportler tritt mit der bisher deutlich seltener präsentierten Farbe Sakhir Orange auf.

Je nach Lichteinfall wirkt Sakhir Orange mehr oder weniger rot, auf den jetzt veröffentlichten Bildern könnte man die vielseitige Farbe beinahe für klassisches Rot halten:

BMW-M4-Sakhir-Orange-F82-Tuning-SR-Auto-Group-03

Um noch mehr Blicke auf sich zu ziehen, hat sich der Besitzer des Fahrzeugs aber nicht nur für ein auffälliges Auto mit einer echten Signalfarbe entschieden, er hat seinen BMW M4 F82 auch mit gezielten Maßnahmen von der Serie abgegrenzt.

Immer wieder erstaunlich ist dabei, wie groß der Effekt von an sich kleinen Maßnahmen sein kann: Außer einer Tieferlegung und neuen Felgen ist nichts passiert, dennoch wirkt der M4 deutlich individueller. Bei den Leichtmetallrädern handelt es sich um 20 Zoll-Felgen vom Typ PUR 4OUR.SP mit silbernem Finish.

(Fotos: SR Auto Group)

Find us on Facebook

Tipp senden