Forza Motorsport 5: Video zeigt Details des Rolls-Royce Wraith

Rolls-Royce, Videos | 18.08.2014 von 0
Forza-Motorsport-5-Rolls-Royce-Wraith-2014-Xbox-One-06

Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung gibt es nun auch ein erstes Video mit Ingame-Szenen vom Rolls-Royce Wraith in Forza Motorsport 5. Wie angekündigt wurde …

Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung gibt es nun auch ein erstes Video mit Ingame-Szenen vom Rolls-Royce Wraith in Forza Motorsport 5. Wie angekündigt wurde das Coupé der absoluten Luxusklasse als kostenloser Download in das Spiel implementiert und darf nun in allen Details begutachtet werden.

Egal ob Interieur oder Motorraum, die Darstellung ist auffallend exakt und glänzt mit zahllosen Details, die Ausschnitte aus dem Spiel beinahe so realistisch wie ein Video wirken lassen.

Forza-Motorsport-5-Rolls-Royce-Wraith-2014-Xbox-One-08

Die folgenden Screenshots und Ingame-Szenen zeigen eindrucksvoll, welches Niveau hochwertige Computerspiele wie Forza Motorsport 5 inzwischen erreicht haben.

Exklusive und für viele Menschen unter normalen Umständen kaum jemals zugängliche Fahrzeuge wie der Rolls-Royce Wraith lassen sich so Stück für Stück erkunden, auch wenn das haptische Erlebnis des in Goodwood von Hand finalisierten Innenraums natürlich (noch) nicht im Spiel dargestellt werden kann.

(Direkt-Link zum Forza Motorsport 5-Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden