Roberto Blanco & Sixt im BMW 4er Cabrio: Ein bisschen Spar’n muss sein!

BMW 4er, Videos | 14.08.2014 von 6

Wer Cabrio fahren will, muss dafür nicht viel Geld haben: In einer neuen Sixt-Werbung nimmt sich Schlagerstar Roberto Blanco selbst auf die Schippe und covert …

Wer Cabrio fahren will, muss dafür nicht viel Geld haben: In einer neuen Sixt-Werbung nimmt sich Schlagerstar Roberto Blanco selbst auf die Schippe und covert seinen größten Hit “Ein bisschen Spaß muss sein” mit jeder Menge Selbstironie. In der 2014er-Fassung des Songs tritt der Sänger als Rapper Roberto auf und präsentiert sich im Video als abgehalfterter Ex-Star, dessen Vermögen nun gepfändet wird.

Dass er trotzdem im luxuriösen Cabrio mit jeder Menge Leistung durch die Gegen fahren kann, verdankt er dem Autovermieter Sixt – dort gibt es Fahrzeuge wie das neue BMW 4er Cabrio schließlich zum Schnäppchen-Preis. Als Rapper nimmt Roberto Blanco standesgemäß im BMW 435i Cabrio Platz und wirbelt dabei dank 306 PS und Hinterradantrieb auch reichlich Staub auf.

Roberto-Blanco-Sixt-Werbung-BMW-4er-Cabrio-F33-1

Mit dem amüsanten Text und dem BMW 4er Cabrio zeigt Roberto Blanco, dass es auch unter dem modifizierten Titel “Ein bisschen Spar’n muss sein” genügend Raum für Spaß gibt:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden