BMW 3er F30: M Performance Tuning mit roten Akzenten

BMW 3er | 8.08.2014 von 2
BMW-3er-F30-M-Performance-Tuning-Zubehoer-rot-weiss-schwarz-335i-12

Was ein wenig Farbe ausmachen kann: Nachdem wir bereits relativ häufig über weiße BMW 3er F30 mit dunklen Elementen aus dem BMW M Performance Zubehör …

Was ein wenig Farbe ausmachen kann: Nachdem wir bereits relativ häufig über weiße BMW 3er F30 mit dunklen Elementen aus dem BMW M Performance Zubehör berichtet haben, liefert uns BMW Abu Dhabi nun eine neue Interpretation des Themas.

Obwohl sich objektiv betrachtet nur wenige Details ändern, bescheren die roten Akzente der Münchner Mittelklasse einen deutlich veränderten Auftritt und lassen sie noch aggressiver auftreten. Frontsplitter, Diffusor-Einsatz und der Abschluss der Seitenschweller sind in glänzendem Rot ausgeführt und grenzen sich deutlich vom Gesamtfahrzeug in Weiß und Schwarz ab:

BMW-3er-F30-M-Performance-Tuning-Zubehoer-rot-weiss-schwarz-335i-04

Wie üblich basiert das Tuning-Programm mit Zubehör von BMW M Performance auf dem M Sportpaket. Optisch abgerundet wird das Fahrzeug aus Abu Dhabi durch passende Felgen und die Dekor-Beklebung auf Motorhaube, Dach und Kofferraum-Haube.

Auch die passende Motorisierung findet sich unter der Haube des gezeigten BMW 3er F30: Es handelt sich um einen 335i mit 306 PS starkem Reihensechszylinder – allerdings wäre es im Mittleren Osten keine Überraschung, wenn der neue Besitzer seinem Fahrzeug frühzeitig einige zusätzliche PS beschert.

(Fotos: BMW Abu Dhabi Motors)

Find us on Facebook

Tipp senden