Frozen Red: Fostla BMW X5 M E70 mit Folierung und 650 PS

BMW X5 M / X6 M | 1.08.2014 von 0
Fostla-BMW-X5-M-E70-Tuning-Folierung-Matt-Rot-PP-Performance-01

Seit der Premiere des BMW X5 F15 sind schon viele Monate vergangen, aber auf einen Nachfolger für das Topmodell wartet so mancher Fan noch immer. …

Seit der Premiere des BMW X5 F15 sind schon viele Monate vergangen, aber auf einen Nachfolger für das Topmodell wartet so mancher Fan noch immer. Klar, die Testarbeit mit dem BMW X5 M F85 läuft auf Hochtouren, aber offiziell vorgestellt oder auch nur angekündigt wurde das neue Power-SUV aus München noch immer nicht.

Da trifft es sich gut, dass der Vorgänger weiterhin eine gute Figur abgibt und spätestens nach einem Besuch bei fostla auch optisch vor keinem Vergleich zurückschrecken muss. Mit einer Voll-Folierung in anodisiertem Matt-Rot wird der BMW X5 M E70 noch auffälliger, als er es ohnehin schon ist. Getönte Scheiben und in Glanz-Schwarz abgegrenzte Chrom-Elemente runden das Bild gemeinsam mit 21 Zoll großen Felgen aus dem Zubehör-Programm von BMW Performance ab.

Fostla-BMW-X5-M-E70-Tuning-Folierung-Matt-Rot-PP-Performance-05

Doch nicht nur optisch hat der Fostla BMW X5 M E70 viel zu bieten, auch technisch grenzt er sich von der keineswegs zahmen Serie ab: Eine Abgasanlage von Akrapovic beschert dem V8-Biturbo erheblich mehr Stimme und passt somit perfekt zum extrovertierten Auftritt des matt-roten SUV.

Gemeinsam mit PP-Performance haben die Folierungs-Experten von fostla.de außerdem eine Leistungssteigerung realisiert: Bis zu 650 PS und ein maximales Drehmoment von 900 Newtonmeter treiben die vier Räder an und dürften dafür sorgen, dass dieser X5 M noch souveränere Fahrleistungen als die Serie bietet.

Find us on Facebook

Tipp senden