BMW 2er Active Tourer mit Sport Line in Flamencorot Brillanteffekt

BMW 2er Tourer | 19.07.2014 von 5

Ergänzend zu unseren Fotos beim Fahrbericht BMW 2er Active Tourer gibt es auch noch zahlreiche offizielle Fotos von BMW, die den Kompakt-Van in Flamencorot Brillanteffekt …

Ergänzend zu unseren Fotos beim Fahrbericht BMW 2er Active Tourer gibt es auch noch zahlreiche offizielle Fotos von BMW, die den Kompakt-Van in Flamencorot Brillanteffekt metallic und mit der optionalen Sport Line zeigen. Entstanden sind die Bilder im österreichischen Bergland rund um Sölden.

Das kräftige Dunkelrot lässt sich auch mit Advantage-Paket, Luxury Line und M Sportpaket kombinieren und dürfte im Alltag fast so viele Blick wie das nur mit M Paket erhältliche Estorilblau anziehen. Wie alle anderen Metallic-Lackierungen sorgt auch Flamenco-Rot Brillanteffekt für einen Aufpreis von 660 Euro

BMW-2er-Active-Tourer-F45-Sport-Line-Flamencorot-218d-Fotos-047

Der abgebildete BMW 218d Active Tourer wird von einem 150 PS starken Vierzylinder-Diesel angetrieben und beschleunigt in 8,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Der Normverbrauch von 4,1 Liter auf 100 Kilometer entspricht einem CO2-Ausstoß von 109 Gramm pro Kilometer.

Die Preise für den BMW 218d F45 beginnen in Deutschland bei 31.050 Euro, mit Sport Line werden mindestens 34.000 Euro fällig. Die gezeigten Sonderausstattungen vom Navigationssystem Professional über das Head-Up Display bis hin zu den 18 Zoll großen Leichtmetallrädern V-Speiche 485 treiben den Preis deutlich in die Höhe.

BMW 2er Active Tourer mit Sport Line – Innenraum-Fotos:

5 responses to “BMW 2er Active Tourer mit Sport Line in Flamencorot Brillanteffekt”

  1. Polaron says:

    Die Seiten- und die Heckansicht gehen ja noch in Ordnung für ein derartiges Fahrzeugkonzept, aber die Front wirkt von schräg vorne einfach nur mordsmäßig hässlich. Das M-Paket macht aus dem 2er Active Tourer auch keine Augenweide.

    Würde ich zur Zielgruppe gehören, würde ich mich wohl eher für die Konkurrenten von VW oder Mercedes entscheiden.

    • Lerge says:

      Hast Du in schon in Echt gesehen, wenn nicht abwarten bis der beim Händler steht und nicht schon im Vorhinein schon schlecht machen.

      • Polaron says:

        Keine Angst, ich kenn das Fahrzeug nicht nur von Bildern. Mag ja durchaus sein, dass Leute den 2er Active Tourer als gefällig bezeichnen – ich zähle mich aber nicht dazu und finde die Außenoptik im Ganzen als misslungen.

  2. MDriver says:

    Wenn schon SportLine dann die roten Akzenten in den Armaturen.
    Ist aber immernoch kein BMW in meinen Augen, und wird auch nie einer sein.

    Auf dem ersten Foto die Seitenansicht…nicht so prickelnd.

  3. […] Bilder zeigten den BMW 2er Active Tourer bereits in Flamenco Rot, Estoril Blau, Platinsilber und Alpinweiß, nun folgen dank BMW England die ersten offiziellen […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden