Wallpaper: BMW 4er Gran Coupé mit M Sportpaket in Alpinweiß

BMW 4er | 17.07.2014 von 5
BMW-4er-Gran-Coupe-M-Sportpaket-F36-weiss-Wallpaper-Suedafrika-43

BMW Südafrika verwöhnt uns erneut mit zahlreichen neuen Wallpaper-Motiven! Dieses Mal im Fokus: Das neue BMW 4er Gran Coupé mit M Sportpaket. Während das M …

BMW Südafrika verwöhnt uns erneut mit zahlreichen neuen Wallpaper-Motiven! Dieses Mal im Fokus: Das neue BMW 4er Gran Coupé mit M Sportpaket. Während das M Paket in Europa bereits mehrfach in Kombination mit Carbonschwarz oder Estorilblau gezeigt wurde, sehen wir den viertürigen 4er nun erstmals in Alpinweiß.

Als Foto-Modell haben sich die Afrikaner für einen BMW 435i F36 entschieden, schließlich bietet dieser mit seiner Endrohr-Konfiguration am Heck auch optische Vorzüge gegenüber allen übrigen Motorisierungen. In Südafrika wird das BMW 4er Gran Coupé außerdem als 420i, 428i und als 420d angeboten, es stehen also deutlich weniger Modelle zur Wahl als bei uns. Auch das Thema xDrive spielt dort zumindest zum Marktstart keine Rolle.

BMW-4er-Gran-Coupe-M-Sportpaket-F36-weiss-Wallpaper-Suedafrika-51

Bei den Felgen handelt es sich um die Leichtmetallräder Doppelspeiche 442 M mit Mischbereifung, die bei uns in Kombination mit dem M Sportpaket für 950 Euro Aufpreis erhältlich sind.

Im Innenraum trägt das gezeigte Modell die Lederausstattung Dakota in Korallrot, das Lenkrad ist für den Linksverkehr-Markt Südafrika selbstverständlich auf der rechten Seite montiert.

Der 306 PS starke Reihensechszylinder des BMW 435i Gran Coupé beschleunigt die dritte Variante der 4er-Reihe je nach Getriebe in 5,2 bis 5,5 Sekunden von 0 auf 100, die in Europa ebenfalls erhältliche xDrive-Variante erledigt diese Übung noch zwei Zehntelsekunden schneller.

bla

BMW 4er Gran Coupé mit M Sportpaket – Innenraum mit Leder Dakota Korallrot als Rechtslenker:

BMW 4er Gran Coupé mit M Sportpaket in Alpinweiß – Details:

Find us on Facebook

Tipp senden