BMW M3 F80: Neue Wallpaper-Motive zur Power-Limousine

BMW M3 | 16.07.2014 von 3
BMW-M3-F80-Wallpaper-Limousine-Yas-Marina-Blau-Suedafrika-54

Neue Wallpaper-Motive aus Südafrika gibt es auch zur BMW M3 Limousine, die dort nun ebenfalls ihren Marktstart feiert. Wie auf fast allen bisher offiziell veröffentlichten …

Neue Wallpaper-Motive aus Südafrika gibt es auch zur BMW M3 Limousine, die dort nun ebenfalls ihren Marktstart feiert. Wie auf fast allen bisher offiziell veröffentlichten Bildern sehen wir die fünfte M3-Generation auch nun wieder in exklusivem Yas Marina Blau, was unabhängig von der Formensprache für eine klare Differenzierung zum gewöhnlichen 3er F30 sorgt.

Die Fotos zeigen die Power-Limousine sowohl auf der Rennstrecke als auch im urbanen Umfeld – zwei Terrains, die am Steuer des M3 gleichermaßen zur Spielwiese gemacht werden können.

BMW-M3-F80-Wallpaper-Limousine-Yas-Marina-Blau-Suedafrika-02
Dank des 431 PS starken Biturbo-Sechszylinders und des im Vergleich zu den wichtigsten Wettbewerbern sehr niedrigen Gewichts glänzt der neue BMW M3 mit Fahrleistungen, die nicht nur seine Vorgänger klar in die Schranken weisen. Vor allem in querdynamischer Hinsicht muss der uneingeschränkt alltagstaugliche Mittelklasse-Sportler aus Garching keinen Vergleich scheuen.

Die Preise für den BMW M3 F80 beginnen in Deutschland bei 71.500 Euro, das zweitürige BMW M4 Coupé kostet 700 Euro mehr. Beide Modelle sind mit manuellem Sechsgang-Getriebe und Siebengang-DKG erhältlich, auch das M Driver’s Package mit einer auf 280 km/h erhöhten Höchstgeschwindigkeit steht für beide Fahrzeuge zur Wahl.

BMW M3 F80 – Innenraum als Rechtslenker (RHD):

Find us on Facebook

Tipp senden