BMW X4 F26: TV-Werbung zeigt X4 in pulsierender Metropole

BMW X4, Videos | 8.07.2014 von 2
2014-BMW-X4-Wallpaper-F26-M-Sportpaket-1920x1200-01

Update: Inzwischen ist auch die deutsche Version der TV-Werbung bei Youtube – und natürlich hier bei uns – zu sehen (siehe unten). In wenigen Tagen …

Update: Inzwischen ist auch die deutsche Version der TV-Werbung bei Youtube – und natürlich hier bei uns – zu sehen (siehe unten).

In wenigen Tagen feiert der BMW X4 F26 seinen Marktstart, damit ist auch der richtige Zeitpunkt zum Start der TV-Werbung gekommen. Der Werbeclip für die USA ist seit wenigen Stunden bei Youtube zu sehen und zeigt uns das SUV-Coupé in einer äußerst dynamischen Stadt, die sich ständig verändert.

Wie schon auf den ersten Fotos und den offiziellen Wallpaper-Motiven sehen wir den BMW X4 mit M Sportpaket und in der auffälligen Farbe Melbourne Rot, die den extrovertierten Charakter des X4 besonders gut zur Schau stellt.

2014-BMW-X4-Wallpaper-F26-M-Sportpaket-1920x1200-01

Mehr oder weniger beiläufig darf der BMW X4 im Werbe-Video auch die Vorzüge des Allradantriebs xDrive zeigen, denn die pulsierende Stadt bietet auch wechselndes Wetter und ständig neue Herausforderungen, beispielsweise eine steile, schneebedeckte Straße.

Wer genau hinsieht, kann in der Werbung übrigens das eine oder andere Sports Activity Vehicle von BMW entdecken, mit dem die Münchner auf die ebenfalls erhältlichen SUV mit konventionellerer Formensprache hinweisen.

BMW X4 TV-Werbung auf deutsch (Direkt-Link):

BMW X4 Werbung – Embrace the unknown:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden