DTM am Norisring: BMW wirft Blick zurück auf Motorsport-Klassiker

Motorsport | 29.06.2014 von 0
BMW-Motorsport-DTM-Norisring-Historie-Klassiker-14

Gleich starten acht Fahrer am Steuer eines BMW M4 DTM auf dem Norisring, aber nicht nur die aktuellen Boliden von BMW Motorsport kennen die Rennstrecke …

Gleich starten acht Fahrer am Steuer eines BMW M4 DTM auf dem Norisring, aber nicht nur die aktuellen Boliden von BMW Motorsport kennen die Rennstrecke auf den Straßen von Nürnberg bestens – auf der Facebook-Seite wirft BMW Motorsport einen Blick zurück und zeigt anlässlich des vierten Laufs der DTM Saison 2014 einige historische Fahrzeuge, die auf dem Norisring am Limit bewegt wurden.

Egal ob BMW 3.0 CSL, BMW M3 E30 oder BMW M1 – der Norisring hat schon viele Motorsport-Klassiker der BMW Historie gesehen:

BMW-Motorsport-DTM-Norisring-Historie-Klassiker-14

Beim diesjährigen Rennen wird es für BMW nicht einfach, zumindest im Qualifying waren sowohl die Mercedes als auch die Audi schneller als der BMW M4 DTM. Vielleicht hilft ja die Erinnerung an die schnellen Vorgänger, um Marco Wittmann & Co. den Weg nach vorne zu ebnen:

(Fotos: BMW Motorsport)

Find us on Facebook

Tipp senden