BimmerToday.de erhält komplett neues Design

Sonstiges | 25.06.2014 von 39
BimmerToday-Design-bis-2014

Nach rund 4,5 Jahren war es höchste Zeit für ein Update, nach langer Planung und Organisation ist es nun endlich so weit: BimmerToday.de erstrahlt ab …

Nach rund 4,5 Jahren war es höchste Zeit für ein Update, nach langer Planung und Organisation ist es nun endlich so weit: BimmerToday.de erstrahlt ab sofort in einem völlig neuen Design! Wie unsere regelmäßigen Leser sofort erkannt haben, hat sich sehr vieles geändert – und wir hoffen, mit dem Re-Design einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.

Neben einem aufgeräumteren Design auf Computern und Macs mit hoher Auflösung soll das neue Design auch für eine erheblich bessere Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten sorgen. Sowohl auf dem Smartphone als auch am Tablet-PC soll BimmerToday.de nun auch unterwegs mehr Freude bereiten, schließlich nutzen immer mehr Menschen das Internet auf diese Weise.

BimmerToday-Design-bis-2014

Noch sind nicht alle Menüs und Kategorien des neuen Designs in ihrer endgültigen Form bestückt, wir bitten diesbezüglich noch um ein wenig Nachsicht. Probleme und Auffälligkeiten können natürlich gerne in der Kommentar-Funktion unter diesem Artikel gemeldet werden, wir bemühen uns um eine zeitnahe Lösung.

Mit der Design-Umstellung haben wir auch eine schon länger geplante Änderung der Kommentar-Funktion umgesetzt, die künftig für etwas mehr Ordnung in den Kommentaren sorgen soll. Gast-Beiträge ohne jede Form der Registrierung sind ab sofort nicht mehr möglich, alle interessierten Nutzer haben aber diverse Möglichkeiten zum Login – angeboten werden Logins mit Facebook, Twitter, Google+ und direkt mit einem Disqus-Account.

Nun aber zur wichtigsten Frage: Wie gefällt euch das neue Design?

Find us on Facebook

Tipp senden