Abu Dhabi: BMW M6 Gran Coupé mit Tuning von Kelleners & Manhart

BMW M6 | 24.06.2014 von 8

In Abu Dhabi ticken die Uhren anders: Wer hier mit seinem Auto auffallen möchte, kommt mit einem serienmäßigen BMW M6 Gran Coupé nicht sonderlich weit. …

In Abu Dhabi ticken die Uhren anders: Wer hier mit seinem Auto auffallen möchte, kommt mit einem serienmäßigen BMW M6 Gran Coupé nicht sonderlich weit. Für die Tuning-Branche ist der Mittlere Osten daher ein wahres Eldorado, denn hier kann es manchem Kunden gar nicht auffällig genug sein – Hauptsache, das Auto sieht im Anschluss an die Veredelung spezieller aus als zuvor.

BMW Abu Dhabi Motors liefert nun einige Fotos von einem BMW M6 Gran Coupé, dessen Exterieur mit vielen Teilen von Kelleners Sport sowie einer Motorhaube von Manhart überarbeitet wurde. Eine Abgasanlage von Akrapovic darf da natürlich nicht fehlen.

Kelleners-BMW-M6-Gran-Coupe-Tuning-Abu-Dhabi-Manhart-01

Die auffällige Manhart-Motorhaube mit zusätzlichen Entlüftungsöffnungen trägt gemeinsam mit dem Aufsatz für die Frontschürze, dem auffälligeren Heck-Diffusor und der Heckspoiler-Lippe aus Carbon von Kelleners zur Abgrenzung von der Serie bei, die Felgen stammen hingegen direkt von BMW.

Im Innenraum sorgt die ab Werk erhältlichte Volllederausstattung Merino in Sakhir Orange und Schwarz für einen individuellen Touch, der nach Ansicht des Besitzers keiner weiteren Veränderung bedurfte.

(Fotos: BMW Abu Dhabi Motors)

8 responses to “Abu Dhabi: BMW M6 Gran Coupé mit Tuning von Kelleners & Manhart”

  1. BMW_550i says:

    Gefällt mir, der F06. Dezent sportlich.

  2. Ricksupertrick says:

    Den würde ich bedenkenlos so fahren wie er ist. Die Entlüftungöffnungen in der Haube würde ich in Wagenfarbe lackieren. Haben diese Öffnungen auch einen genaueren Zweck? Oder ist das nur Optik?

  3. […] Kelleners & Manhart仕様のBMW M6グランクーペ[F06]です。よく見てみるとアクラボビッチのマフラーもセットされていますね。 アブダビで紹介されているBMWは派手なモデルが多いです。派手好きな人が多いのかもしれませんね。 【引用記事】 Abu Dhabi: BMW M6 Gran Coupé mit Tuning von Kelleners & Manhart […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden