Abu Dhabi: BMW M6 Gran Coupé mit Tuning von Kelleners & Manhart

BMW M6 | 24.06.2014 von 8
Kelleners-BMW-M6-Gran-Coupe-Tuning-Abu-Dhabi-Manhart-01

In Abu Dhabi ticken die Uhren anders: Wer hier mit seinem Auto auffallen möchte, kommt mit einem serienmäßigen BMW M6 Gran Coupé nicht sonderlich weit. …

In Abu Dhabi ticken die Uhren anders: Wer hier mit seinem Auto auffallen möchte, kommt mit einem serienmäßigen BMW M6 Gran Coupé nicht sonderlich weit. Für die Tuning-Branche ist der Mittlere Osten daher ein wahres Eldorado, denn hier kann es manchem Kunden gar nicht auffällig genug sein – Hauptsache, das Auto sieht im Anschluss an die Veredelung spezieller aus als zuvor.

BMW Abu Dhabi Motors liefert nun einige Fotos von einem BMW M6 Gran Coupé, dessen Exterieur mit vielen Teilen von Kelleners Sport sowie einer Motorhaube von Manhart überarbeitet wurde. Eine Abgasanlage von Akrapovic darf da natürlich nicht fehlen.

Kelleners-BMW-M6-Gran-Coupe-Tuning-Abu-Dhabi-Manhart-01

Die auffällige Manhart-Motorhaube mit zusätzlichen Entlüftungsöffnungen trägt gemeinsam mit dem Aufsatz für die Frontschürze, dem auffälligeren Heck-Diffusor und der Heckspoiler-Lippe aus Carbon von Kelleners zur Abgrenzung von der Serie bei, die Felgen stammen hingegen direkt von BMW.

Im Innenraum sorgt die ab Werk erhältlichte Volllederausstattung Merino in Sakhir Orange und Schwarz für einen individuellen Touch, der nach Ansicht des Besitzers keiner weiteren Veränderung bedurfte.

(Fotos: BMW Abu Dhabi Motors)

Find us on Facebook

Tipp senden