No Turning Back: Kino-Film mit Tom Hardy nun auch auf deutsch (Locke)

Sonstiges | 20.06.2014 von 0
Locke-No-Turning-Back-Film-Trailer-Tom-Hardy

Schon im Februar berichteten wir erstmals über den neuen Kino-Film Locke, der in seiner deutschen Fassung “No Turning Back” heißt und seit gestern in unseren …

Schon im Februar berichteten wir erstmals über den neuen Kino-Film Locke, der in seiner deutschen Fassung “No Turning Back” heißt und seit gestern in unseren Kinos läuft. Praktisch der komplette Film spielt im Innenraum eines BMW X5 E70, denn hier verändert sich alles im Leben von Ivan Locke. Er hat eine Entscheidung getroffen, die äußerst weitreichende Konsequenzen mit sich bringt – für ihn, seine Familie und auch seinen Arbeitgeber.

Die Kritiker sind sich dabei einig, dass es sich trotz oder gerade wegen des ungewöhnlichen Settings um einen der spannendsten Filme des Jahres handelt und Tom Hardy eine beinahe beispiellose One-Man-Show liefert – alle sonstigen Charaktere treten nur mit ihrer Stimme am Telefon in Erscheinung.

Locke-No-Turning-Back-Film-Trailer-Tom-Hardy

Regisseur und Drehbuch-Autor Steven Knight wurde für No Turning Back mit dem British Independent Film Award 2013 ausgezeichnet, außerdem war der Film für diverse weitere Preise nominiert.

Der offizielle No Turning Back-Trailer auf Deutsch (HD):

Find us on Facebook

Tipp senden