3D Design BMW M235i: Tuning aus Japan für das BMW 2er Coupé F22

BMW 2er | 17.06.2014 von 1
3D-Design-BMW-M235i-Tuning-F22-2er-Coupe-wp

Der aus Japan stammende und von uns schon häufiger thematisierte Tuner 3D Design hat nun auch erste Teile für das BMW 2er Coupé F22 vorgestellt. …

Der aus Japan stammende und von uns schon häufiger thematisierte Tuner 3D Design hat nun auch erste Teile für das BMW 2er Coupé F22 vorgestellt. Als Basis für die Fotos dient wenig überraschend der vorerst schärfste 2er, das M235i Coupé – die Teile dürften aber auch auf jeden anderen 2er mit M Sportpaket passen.

Das Tuning-Programm für den BMW M235i F22 umfasst zunächst eine Frontspoiler-Lippe aus Carbon als Aufsatz für die serienmäßige Frontschürze, was speziell in Kombination mit hellen Außenfarben für einen scharfen Kontrast sorgt. Am Heck sorgen eine Heckspoiler-Lippe und ein Diffusor-Einsatz für die Heckschürze für dunkle Akzente, auch diese Teile bestehen unübersehbar aus Carbon.

3D-Design-BMW-M235i-Tuning-F22-2er-Coupe-06

Auf den ersten Fotos vom 3D Design BMW M235i ist eine seriennahe Endrohr-Konfiguration mit jeweils einem Endrohr links und rechts zu sehen, alternativ haben die Japaner aber auch eine vierflutige Abgasanlage im Programm – und natürlich den passenden Diffusor-Einsatz mit breiteren Aussparungen für die beiden Doppel-Endrohre.

Sportlich abgerundet wird der nachgeschärfte Auftritt des Tuning-2ers von mattschwarzen Felgen in 19 Zoll, die ebenfalls in Japan von der Firma Brombacher hergestellt werden und direkt über 3D Design erhältlich sind.

(Bilder & Infos: 3D Design)

One response to “3D Design BMW M235i: Tuning aus Japan für das BMW 2er Coupé F22”

  1. PHoel says:

    Endlich eine 3Dimensionale Version vom 2er. 😀

    Die großen Endrohre gefallen mir überhaupt nicht, die Felgen haben auch nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Mir gefällt der von Tuningwerk viel besser.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden