BMW X6 F16: Erste Fotos von BMW Individual Pyritbraun und Kühlbox

BMW X6 | 12.06.2014 von 32

Egal in welcher Konfiguration, der BMW X6 steht immer für Individualität. Auch beim neuen BMW X6 F16 lässt sich dieser Weg auf Wunsch noch eigenständiger …

Egal in welcher Konfiguration, der BMW X6 steht immer für Individualität. Auch beim neuen BMW X6 F16 lässt sich dieser Weg auf Wunsch noch eigenständiger gehen, denn das Programm von BMW Individual steht von Beginn an zur Verfügung und eröffnet eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die sich mit der normalen Preisliste nicht realisieren lassen würden. Wer es noch spezieller mag, findet mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der BMW Individual Manufaktur die richtige Lösung.

Die ersten Bilder hierzu gibt es nun auch, wir sehen dabei den BMW X6 F16 in Pyritbraun Metallic. Genau wie für die drei anderen BMW Individual-Lackierungen Perlsilber, Rubinschwarz und Azuritschwarz wird auch hier ein Aufpreis von 2.300 Euro fällig.

BMW-Individual-2014-BMW-X6-F16-Innenraum-2

Bei den abgebildeten Leichtmetallrädern handelt es sich um die Variante V-Speiche 551 I in 20 Zoll, die je nach Motorisierung 1.700 bis 1.900 Euro Aufpreis kostet – oder in Kombination mit dem Design Pure Extravagance zum Preis von 100 Euro erhältlich ist. Die ersten Innenraum-Fotos zeigen uns die BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino in den Farben Criollobraun, Amarobraun, Muskat und Rauchweiß, außerdem steht die Variante Taupe zur Wahl.

Als verstecktes Highlight hinter der dreigeteilt umklappbaren Rückbank verbirgt der gezeigte BMW X6 F16 die BMW Individual Kühlbox zum Preis von 1.400 Euro. Dieser praktische kleine Kühlschrank kann schnell und einfach ein- und ausgebaut werden, sodass er nur dann Platz im Kofferraum kostet, wenn dieser nicht für andere Dinge benötigt wird.

32 responses to “BMW X6 F16: Erste Fotos von BMW Individual Pyritbraun und Kühlbox”

  1. Thomas_01 says:

    Das Cockpit wirkt durch die vielen Farben/Materialien etwas unstimmig.

  2. Hans says:

    1.400€ für eine Kühlbox….

    • dicker says:

      das ist noch günstig. statt bodybuilding zu machen, bestellen die leute aktivlenkung für viel asche.

      • BMW_550i says:

        Die Aktivlenkung hat mal gar nichts mit dem Kraftaufwand zu tun, soviel dazu. Du meinst die Servotronic, durch diese kann man das Lenkrad leicht drehen. Aktivlenkung ändert die Lenkübersetzung in Abhängigkeit der Fahrgeschwindigkeit, sodass weniger Umdrehungen notwendig sind, damit Anschlag ansteht.

        Bevor du solch einen Bullshit schreibst, informiere dich bitte erstmal.

        • jonni says:

          du solltest dein servoöl auffüllen oder dir den wortwitz erklären lassen :)~

          • BMW_550i says:

            Und du solltest nochmals in die Grundschule, die Rechtschreibung auffrischen und lass’ dir auch gleich beibringen, nicht jeden Dreck hier zu kommentieren bzw. mit deinen zum Teil dummen und sinnlosen Beiträgen zu zieren.

            • jonni says:

              was du in der grundschule alles gelernt hast… danach warste dann 16 und für zeichensetzung hat’s nicht mehr gereicht?

              • A8_fwd says:

                Weshalb meinst du eigentlich, dem dicken immer zur seite springen zu müssen?vielleicht,weil die scheisse,die er ablässt,aus deinem kopf stammt?du nervst wie die sau mit deinem chronischen drang zum letzten wort.

                  • A8_fwd says:

                    Ein selbstherrlicher dummschwätzer. nichts anderes bist du.

                  • jonni says:

                    und du bist besser?

                  • A8_fwd says:

                    Ja. Selbst ohne übersteigertes Selbstbewusstsein kann ich von mir behaupten, bei weitem nicht so eine lächerliche existenz wie du zu sein. Du verbringst ganz offensichtlich einen grossteil deiner lebenszeit hier. was dein ding ist. aber niemand hier hat so sehr in diesem forum zum qualitätsverlust beigetragen wie du mit deinem arrogantem und besserwisserischem geschwätz.

                  • jonni says:

                    schönheit liegt im auge des betrachters.

                  • A8_fwd says:

                    Scheisse ist nur für kranke schön.

                  • jonni says:

                    die auch. freut mich dass ich dir helfen konnte.

                  • joni says:

                    gut ausspülen (zur nase hin), nicht reiben und ein antibiotiikum eintröpfeln. oder nebacetin-salbe, fahren solltst du eh nicht.

                  • A8_fwd says:

                    Ein für dich absolut charakteristischer beitrag. wertvoll wie rotz.

                  • dicker says:

                    solche heckenschützen bzw. heckenpenner (bin mir da nicht sicher) sind hier immer willkommen. stell dich erstmal vor…

                  • A8_fwd says:

                    Alles klar, jonniboy..äh..dickie.

              • BMW_550i says:

                Du bist einfach nur peinlich und hast mehrere Nicknames hier. Such’ dir ein Hobby, Dummkopf.

        • dicker says:

          ich glaub, du brauchst etwas anderes bis zum anschlag. götveren.

  3. jonni says:

    COOOOL!
    passen da vodkaflaschen?

  4. ast says:

    Ja, das ist Premium – höchste Qualität des Interieur!

  5. o0MDriver0o says:

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus, besonders die Sitze in Rauchweiß.
    Aber diese Kühlbox. Ich sach mal so, der der die Kauft muss sie wirklich wollen….

    • dicker says:

      musst aber aufpassen, wenn du dich mit deiner 3/4 jeans aufs weiße gestühl begibst. gibt flecken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden