BMW X6 F16: Erste Fotos von BMW Individual Pyritbraun und Kühlbox

BMW X6 | 12.06.2014 von 32
BMW-Individual-2014-BMW-X6-F16-Innenraum-1

Egal in welcher Konfiguration, der BMW X6 steht immer für Individualität. Auch beim neuen BMW X6 F16 lässt sich dieser Weg auf Wunsch noch eigenständiger …

Egal in welcher Konfiguration, der BMW X6 steht immer für Individualität. Auch beim neuen BMW X6 F16 lässt sich dieser Weg auf Wunsch noch eigenständiger gehen, denn das Programm von BMW Individual steht von Beginn an zur Verfügung und eröffnet eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die sich mit der normalen Preisliste nicht realisieren lassen würden. Wer es noch spezieller mag, findet mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der BMW Individual Manufaktur die richtige Lösung.

Die ersten Bilder hierzu gibt es nun auch, wir sehen dabei den BMW X6 F16 in Pyritbraun Metallic. Genau wie für die drei anderen BMW Individual-Lackierungen Perlsilber, Rubinschwarz und Azuritschwarz wird auch hier ein Aufpreis von 2.300 Euro fällig.

BMW-Individual-2014-BMW-X6-F16-Innenraum-2

Bei den abgebildeten Leichtmetallrädern handelt es sich um die Variante V-Speiche 551 I in 20 Zoll, die je nach Motorisierung 1.700 bis 1.900 Euro Aufpreis kostet – oder in Kombination mit dem Design Pure Extravagance zum Preis von 100 Euro erhältlich ist. Die ersten Innenraum-Fotos zeigen uns die BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino in den Farben Criollobraun, Amarobraun, Muskat und Rauchweiß, außerdem steht die Variante Taupe zur Wahl.

Als verstecktes Highlight hinter der dreigeteilt umklappbaren Rückbank verbirgt der gezeigte BMW X6 F16 die BMW Individual Kühlbox zum Preis von 1.400 Euro. Dieser praktische kleine Kühlschrank kann schnell und einfach ein- und ausgebaut werden, sodass er nur dann Platz im Kofferraum kostet, wenn dieser nicht für andere Dinge benötigt wird.

Find us on Facebook

Tipp senden